Aktueller Inhalt von Flaschengeist

  1. Flaschengeist

    [Text] Fakten über Chuck Norris...

    ( Wer das wohl ist...)
  2. Flaschengeist

    [Text] Fakten über Chuck Norris...

    Chuck Norris hat die Mitochondrien in unsere Zellen gepackt. Seine hat er von seinem Vater.
  3. Flaschengeist

    Parallelport erkennt Drucker nicht

    Das heißt ich brauche dieses Teil?! Die Dinger unterscheiden sich in der Pinbelegung von Hersteller zu Hersteller und man kann das nicht softwaretechnisch beheben?
  4. Flaschengeist

    Parallelport erkennt Drucker nicht

    Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein neues Mainboard (Asus M2N-E) zugelegt. Es besitzt äußerlich keinen LPT-Port. Auf dem Board hingegen sind Pins vorhanden. Nun habe ich mir von einem alten Mainboard ein Flachbandkabel besorgt, welches eben von diesen LPT-Pins einen normalen blauen...
  5. Flaschengeist

    Verstärker isolieren, ich höre ständig Radiogeräusche im Hintergrund

    Jepp, ist es. Ich sehe, da sucht noch jemand Details auf dem Weg zur Differentialdiagnose ;)
  6. Flaschengeist

    Verstärker isolieren, ich höre ständig Radiogeräusche im Hintergrund

    Ok, vielen Dank für die Antworten!! Das mit dem CE Siegel ist echt ne Schweinerei. Aber hätte ja sein können, dass man was machen kann... :rolleyes Und das mit den Ferndiagnosen kann ich gut nachvollziehen ;-) !
  7. Flaschengeist

    Verstärker isolieren, ich höre ständig Radiogeräusche im Hintergrund

    Ja, liegt wohl am Verstärker. Habe gerade mal die Augänge von linkem und rechtem Frontlautsprecher vertauscht, jetzt habe ich links Radio.
  8. Flaschengeist

    Verstärker isolieren, ich höre ständig Radiogeräusche im Hintergrund

    Naja, 3 Ausgänge am PC (Front, Center/Subwoofer, Rear) in den Verstärker. Und nur der rechte Front-Speaker macht die Probleme. Schätze also mal, der Verstärker ist auf diesem Kanal schlecht isoliert bzw. zufälligerweise so gebaut, dass die Radiofrequenzen dort eben diese Geräusche entstehen...
  9. Flaschengeist

    Verstärker isolieren, ich höre ständig Radiogeräusche im Hintergrund

    Hallo Leute, ich habe den Soundausgang meines PCs über so eine Billig-5.1-Anlage laufen. OK, ist ein Fehler... Egal. Jedenfalls hab ich in einem Lautsprecher ständig Radiogeräusche im Hintergrund. Habe schon den Verstärker mit Alufolie umwickelt und um den entsprechenden Eingang so einen...
  10. Flaschengeist

    Notebook bootet nicht

    Hallo, seit zwei Tagen bootet mein Notebook (HP XE3 gf) nicht mehr. D.h. nach dem Einschalten geht der Lüfter zwar an und man hört kurz die Festplatte knirschen, ansonsten passiert aber nichts. Selbst der HP-Screen (von dem man ins BIOS könnte) erscheint nicht. Wenn ich nun ausschalte und dann...
  11. Flaschengeist

    Flachwitzfloor

    Kommt 'ne Kugel um die Ecke und fällt um. (:stupid) Stürzt ein Keks und bricht sich 'nen Krümel.
  12. Flaschengeist

    Fiese Witze

    Ein Mann fährt auf einer einsamen Landstraße entlang. Plötzlich rollt ihm ein Eichhörnchen vor das Auto. Er bremst und steigt aus. Das arme Tier ist noch in Ordnung, allerdings völlig mit Kot beschmiert. Er nimmt ein Taschentuch und wischt es sauber, dann lässt er es laufen. Gerade will er...
  13. Flaschengeist

    Brenner defekt?

    Zuerst einmal Danke! Noch eine Frage: Bei den ASPI 4.60 Treibern wird vor Installation in Win2k gewarnt! Soll ich es trotzdem machen? Oder doch gleich die 4.71.2...
  14. Flaschengeist

    Brenner defekt?

    Hallo Leute, ich brauche Hilfe und Rat! Nachdem mir Nero eben die vierte CD/R versaut ausgeworfen hat, weiß ich nicht mehr weiter. Ich wollte nur eine Audio/Daten CD erstellen, doch selbst bei 4x Schreiben gibt er Fehler aus. Brenner: Artec Wrr-4848, Nero 6.0.0.15, CD Rohlinge Lifetec 48x...
  15. Flaschengeist

    Island-Deutschland

    Das gibt sicher einige ... Reaktionen von Seiten der Medien, aber wer kann es Rudi verdenken? So ist das eben im Sport!
Oben