Aktueller Inhalt von flamerlady

  1. F

    SW33T IMPACT

    Ja tut mir leid ich weiss nicht genau was er meint mit "diese Art von Vorstellung" ich erkenne bei unseren zwei Vorstellungen keinen gravierenden Unterschied zu vielen andren Vorstellungen. Und das ich bei seiner Strecke für gut gevotet habe ist nicht verboten, schliesslich finde ich sie gut. Ja...
  2. F

    SW33T IMPACT

    komisch Also 1. wir wollte hier bloss die tracks hochladen und mal paar Meinungen hören. 2.Wir sind nicht ein und die selbe Person. 3. ja das machts besser, denn somit sind wir zwei verschiedene Personen die ihre Tracks hochladen. Wenn das nicht gewünscht ist in dieser Form dann verabschiede...
  3. F

    SW33T IMPACT

    Gleiche person??? Also ich bin seine freundin und wir sind sicherlich NICHT eine person!!! Also erhoffen wir uns nix! :D Also nicht irgendwelche Unwahrheiten in den Raum stellen! Danke!
  4. F

    LadyStyle

    Hi ich wollte mal einen Track von mir vorstellen. Ist einer meiner Ersten und daher sicher noch reichlich aufbaufähig. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :lol Beschreibung: - Singlelap - Ein paar Loops und Sprünge - Streckenlänge 1.30 Min - Schwierigkeit 3/10
Oben