Aktueller Inhalt von fireblade04

  1. F

    komme nicht mehr ran

    Hallo, so jetzt habe ich das ganze nochmal neu gemacht und den Fehler gefunden. Ich darf das häckchen bei passwort speichern nicht benutzen. Aber jetzt habe ich ein neues Problem : 05/10/24 21:38:20, starting ... 05/10/24 21:38:20, listens on 192.168.178.210:21 05/10/24 21:38:20, listens on...
  2. F

    komme nicht mehr ran

    Hallo Leute, habe ein Problem mit dem G6. Habe G6 neu installiert und der lief auch, hatte aber über filzilla keinen zugriff, da kam fehlermeldung 330 passwort requiered********. Soweit ging das auch über dyndns, selbe fehlermeldungen. Benutzer und domains waren soweit ok. Bin wieder rein in...
  3. F

    bin jetzt völlig ratlos....

    Hallo, habe natürlich jedesmal deinstalliert und neugestartet. Verwende den Ashampoo Uninstaller, der vergleicht die registry-Einträge vor und nach einer Installation von Programmen. Damit lösche ich auch die Programme. Sollte also kein Problem sein. Server-logs : 21.06.2005 19:24:35 -...
  4. F

    bin jetzt völlig ratlos....

    Hallo Leute, habe mich entschlossen nach meinem Problem, siehe https://www.supernature-forum.de/showthread.php?threadid=48565 mein System neu aufzusetzten. XP Pro SP2 AntiSpy So jetzt zum Bullet. 2.30.15 Habe Ihn gestern Installiert und bin auch über user password localhost reingekommen. Na...
  5. F

    keinen Zugriff

    Ende Schluss Aus Hallo Supernature, danke nochmal für Deine Unterstützung. Aber ich habe jetzt alle erdenklichen Einstellmöglichkeiten durch, aber ohne Erfolg. Ich werde mich mal ranmachen und Windows neu zu installieren. Ich denke mal bei dem Apache-Test ist irgendwas schiefgelaufen, kann...
  6. F

    keinen Zugriff

    .
  7. F

    keinen Zugriff

    Hallo, also der Indianer läuft auf dem Notebook ! Home IP List ist nur noch die 192.168.178.2 drin. Die andere unbekannte IP war von einer " Lan 3 " Netzwerkverbindung, die die Fritzbox eingerichtet hat. Die habe ich deaktiviert. habe mit passivmode und ohne probiert. Habe bei passivmode...
  8. F

    keinen Zugriff

    Hallo, Fritz-Software habe ich installiert, aber die Firewall also Web-Protect deaktiviert. PC und Notebook sind mit Norten geschützt und die entsprechenden Port's für die jeweiligen programme freigegeben. Ich werde morgen mal probieren das Web-Protect zu aktivieren und einzurichten. Aber...
  9. F

    keinen Zugriff

    Hallo Supernature also erstmal herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung, ist ja wirklich unglaublich !!! also die 192.168.122.254 sagt mir gar nichts ! die192.168.178.2 ist die IP vom PC im Netzwerk. Obwohl bei den Routereinstellungen eigentlich 192.168.178.20 drin steht. Aber ich habe...
  10. F

    keinen Zugriff

    Hallo, das mache ich doch auch so. Ich hab's auch mit dem FileZilla ausprobiert, der bekommt auchkeine Verbindung. Aber nochmal was grundlegendes. Ich glaube bei der Installation vom Apache hat er sich als localhost 127.0.0.1 eingestellt. Der Apache hat auch funktioniert über localhost. Aber...
  11. F

    keinen Zugriff

    Hallo Leute, bei mir läuft der bulletproof v2.30.15 und ich habe folgendes Problem: Ich komme einfach nicht mehr auf den FTP Server. Das Problem habe ich schon seit ich mal mit dem Apache herum expirimentiert habe. folgende Fehlermeldung zeigt der IE an : Auf diesen Ordner kann nicht...
Oben