Aktueller Inhalt von ferryot

  1. F

    So etwas gibt es nur in China

    Ist zwar mitlerweile verboten, jedoch immer noch eine Delikatesse in China. Mit den richtigen Verbindungen und Mitteln bekommt man sie auch nach wie vor. Menschliche Plazenta, guten appetit!
  2. F

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    @Dr.Thodt http://wiki.geekspot.de/index.php/Hauptseite gruß ferryot
  3. F

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Ich habe beim lesen gerade so ein Gefühl gehabt, als sei zum Thema Abmahnung noch nicht genug gesagt worden. Falls ich da einem falschen Gefühl nachging, so bitte ich es einfach zu übergehen. Es ist grundsätzlich so, daß im Falle einer Abmahnung nicht der Mandant, sondern nur der Anwalt...
  4. F

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Diese Solidarität sehe ich als fast vollendet an. Ich denke auch, daß die Klage Erfolg haben wird und daher das gesammelte Geld nicht benötigt wird. Wie von Supi angekündigt ist somit also eine Art Versicherung für Boardbetreiber entstanden, sollte es mal einen änlichen Fall geben. Weiterhin...
  5. F

    Schlüpfrige Witze II

    Ein Mädchen sitzt beim Friseur und wartet Bonbon lutschend auf ihre Mutter. Plötzlich fällt ihr das Bonbon auf den Boden. Sie hebt es auf und steckt es sich wieder in den Mund, spuckt es dann jedoch sofort wieder aus. Der Friseur dreht sich um und fragt, " Na, haste Haare dran?" Darauf das...
  6. F

    [Text] Frauen verstehen, die drölfzehnte

    Oha! Nun, wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich der Meinung, Boards sind zum Lernen da. Was genau habe ich in diesem Thread über Frauen gelernt? Es sind häufig die offensichtlichen Dinge, die einem dann doch Recht geben. :D :D :D :D :D
  7. F

    [Text] Frauen verstehen, die drölfzehnte

    Ich denke, wir verstehen uns schon um einiges besser :D Frauen dürfen nicht fehlen, obwohl mann sie oft lieber nicht dabei hätte. Wisst Ihr, wenn ich mich entscheiden muss, dann sitzt Ihr in der ersten Reihe. Ich glaub euch auch, daß es Euch nicht interessiert, ob Männer zu Euch aufsehen. :)
  8. F

    Vista [Neuigkeit] Windows-Spätstart löst Schockwelle aus

    Ausspioniert werden durch Vista?? Garantiert nicht :D Wie sollte ein BS, welches völlig neu ist und wo es sowas unter XP scheinbar ja nicht gibt, jemanden ausspionieren? Ich habe kürzlich XP installiert und einige Programme und frage mich nun eher, welches Prog noch nicht versucht hat sich...
  9. F

    [Text] Frauen verstehen, die drölfzehnte

    Nun, welche der hier Schreibenden wird jemals den Mann verstehen? Ich muss kein Frauenversteher sein, nur Mann bleiben, das werde ich bestimmt. :D
  10. F

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Nun, das könnte man genauso auch an Dich zurücksenden :) Danke für Deine Mühen, uns das bisschen Freiheit zu erhalten. Unsere Medien sind größtenteils ja schon sehr unfrei in ihrer Berichterstattung, daher braucht es das Internet um noch an unzensierte News zu kommen. Der Erfolg der Aktion...
  11. F

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Vieleicht bringt Euch diese Geschichte ja etwas. Ich muss die ganze Zeit daran denken was für Anwälte ich persönlich kenne. Fachlich sehr unten angesiedelt, war mit ehrlicher Anwaltstätigkeit wenig zu verdienen. Also fing man an , mit Hilfe einer Bekannten welche als Mandantin auftrat, das...
  12. F

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Was genau ist den immer der Punkt, andem viele das Kotzen bekommen? Es wird ein neues Gesetz, Verordnung usw. erlassen und alle schreien auf, aber mehr auch nicht. Niemand macht wirklich etwas dagegen, ist ja mit Stress verbunden. Hier liegt der Fall jetzt so, daß wir nur spenden müssen, mehr...
  13. F

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Wo steht, daß er nicht in der Lage wäre, es selbst zu bezahlen? Du scheinst ja ganz schlau zu sein, da Du ja sogar weist, was PkH ist. Denk jetzt einfach mal einen Moment lang nach, lese vor allem alles noch einmal genau durch, dann kommst Du vieleicht auch dahinter um was es hier geht. Es geht...
  14. F

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Hallo, ich wünsche Euch mit der Klage viel Erfolg, wünsche das eigentlich uns allen :D . Wer bei diesem Fall noch nicht wach geworden ist, soll sich mal umsehen imInternet und darauf achten woher das gesammelte Wissen kommt. Boards haben mir schon so oft viel Arbeit erspart, oder sogar über das...
Oben