Aktueller Inhalt von Feroxx

  1. Feroxx

    Happy Birthday! Feroxx hat Geburtstag

    Keine Angst, ich bin ja alt inzwischen, da geht das 'eh alles langsamer! :D :hallo
  2. Feroxx

    Umfrage zum Thema Religion

    "Wie geht man damit um, das man bei der heutigen, glaubensorientierten* Religion niemals herausfinden kann, dass man falsch liegt?" *Das war früher weniger ein Problem, als die Religion noch die einzige Erklärung für vieles bietete - da brauchte es weniger Glauben. Denn im Gegensatz zu einem...
  3. Feroxx

    Man hört nix - gibt es euch überhaupt noch?

    Das ist echt ein Zeitalter. Ich kann mich noch an die IRC-Runde erinnern, in der man mich zum Beitritt überredet hat. Oder an das beunruhigende Gefühl, wenn man Morpheus lädt und gewisse Personen auf der Map sind. Oder die ausgefeilten taktischen Spezialitäten auf Peak. Oder das unüberschaubere...
  4. Feroxx

    Man hört nix - gibt es euch überhaupt noch?

    ...UT war diese Spiel ohne Rocketjumps, oder? Ist bei mir etwas so wie bei Gorkon - ich hab's irgendwie ewig nicht mehr angerührt.
  5. Feroxx

    Israel-kritisches Gedicht von Günter Grass: Antisemitischer Skandal oder Wahrheit?

    Ich weiss nicht, ich verpasse da vielleicht ein paar Feinheiten - aber der vorletzten Absatz (...so etwa "...und gleichfalls darauf bestehen, ...") klingt doch sinnvoll. Und den Gedanken an einen israelischen atomaren Erstschlag auf z.B. den Iran mit Hilfe von deutschen Ubooten finde ich, um...
  6. Feroxx

    Lass dich verzaubern und genieße einen Rundflug mit der alten "Tante Ju"

    Alleine der Bass der Motoren ist grossartig - man versteht kein Wort in so einem Ding! :D Wenn sich für sowas begeistert, ist ein Flug mit der Ju das Geld auf jeden Fall wert!
  7. Feroxx

    Happy Birthday! Magic und SoKoBaN haben Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch! :hallo
  8. Feroxx

    Einmal "schwul" - macht 500.000 Rubel

    Es wird immer schwieriger, die Nachrichten von Satire zu unterscheiden, oder bin ich das?
  9. Feroxx

    Happy Birthday! Alles Gute für QuHno

    Hey, Herzlichen Glückwunsch! :hallo
  10. Feroxx

    Die x-te Auflage des Märchens vom ausgeglichenen Haushalt

    Jeder lacht beim Gedanken an einen ausgeglichenen Haushalt, aber unser Wirtschaftssystem, nein, das ist toll, da liegen garantiert keine systemischen Probleme vor, nein, wirklich. Marktwirtschaft ist toll! Ich finde diesen Gedanken langsam wirklich beunruhigend.
  11. Feroxx

    Baby nix geworden? Schmeiß weg, wir machen ein neues

    Mit den richtigen medizinischen Vorraussetzungen (Gefahr für die Mutter, etc.) ist eine Abtreibung auch in Deutschland beliebig spät möglich. Das ist auch nicht mehr weit davon weg.
  12. Feroxx

    Elektroschock-Fussball - ich lach mich schlapp

    Besonders schön find' ich, dass der Schiri auch verkabelt ist. :D
  13. Feroxx

    Schlechten Nudelsalat gegessen. Was nun?

    Korrelation != Kausalität - ob das schuldige Essen wirklich schuldig war, weiss man ja nicht. Ich kenn' das Gefühl, bei mir wars mal eine Sorte Fertigpizza, aber ganz ehrlich, obs das wirklich war... Ohne Diagnose und Test vor Resten bleibts nur so ein Gefühl.
  14. Feroxx

    Todesfalle Kopfhörer? Verkehrsminister fordert Musikverbot für Fußgänger

    Genau das - ich bin eher vorsichtiger und schaue mich öfter mal um und verlasse mich nicht auf die Umgebungsgeräusche.
  15. Feroxx

    Happy Birthday! Alles Gute für Stiv@n und Skalp

    Aye, Herzlichen Glückwunsch!
Oben