Aktueller Inhalt von Fernaless

  1. Fernaless

    Happy Birthday! Alles Gute für Hidden Evil

    Alles Gute! 🥳
  2. Fernaless

    Boardparty 2023 / ZMIII - Der offizielle Ich bin wieder zu Hause Thread

    Doch, das bin ich, war ungefähr um 11:20 Uhr wieder zu Hause
  3. Fernaless

    Boardparty 2023 / ZMIII

    Um wieviel Uhr geht es eigentlich los? Damit man besser planen kann
  4. Fernaless

    Boardparty 2023 / ZMIII

    Klar, Bowlen am Freitag
  5. Fernaless

    Boardparty 2023 / ZMIII

    Von Freitag an bin ich bis Sonntag dabei, das EZ ist bestätigt
  6. Fernaless

    BP2022 - ZMIII - Wer kommt mit?

    Wäre dies dann nur am 07.05 oder das gesamte Wochenende, wie es bei den anderen Boardparties auch gewesen ist?
  7. Fernaless

    Wer kommt mit? Projekt Klassentreffen: Termine 07.05. oder 14.05.2022 - Wer kommt mit?

    Erster Termin X=1 Zweiter Termin X=0, Kann da keine sichere Aussage treffen
  8. Fernaless

    Happy Birthday! Bio-logisch hat wieder ein Jahr vollendet

    Alles Gute! 🎂
  9. Fernaless

    Dumpfes Piepsen aus den Lautsprechern beim Bewegen der Maus

    Eventuell war ein Mikrofon angeschlossen und es war zu diesem Zeitpunkt etwas "empfindlicher", sodass es die Mausklicks widergegeben hat.
  10. Fernaless

    Diskussion Was zockt Ihr gerade?

    Ich bin gerade an der Final Fantasy Reihe sowie Dragon Quest XI Definitive Edition dran.
  11. Fernaless

    Standardgateway ist nicht verfügbar

    Normalerweise findet diese Zwangstrennung aber Nachts statt. Bei ihn tritt das Problem um 12 Uhr Mittags auf. Ist aber natürlich trotzdem nicht ganz ausgeschlossen. Da das Problem mit WLAN-Verbindungen aber nicht auftritt, halte ich ein Windows-Problem für wahrscheinlicher.
  12. Fernaless

    Standardgateway ist nicht verfügbar

    Das mit der Zwangstrennung kann man auch auf andere Weise herausfinden: Ist WLAN dann auch betroffen, beispielsweise ein verbundenes Smartphone? Oder ändert sich was an den Lichtern der Fritzbox zu dieser Zeit? Tritt das Problem auch auf, wenn kurz vorher der PC ausgeschalten wird, und dann...
  13. Fernaless

    Kaufberatung Gaming PC bis 1200 €

    Um eine gescheite Antwort darauf geben zu können, sind noch ein paar kleinere Infos notwendig: Welche Spiele sollen darauf laufen? Welcher Monitor wird verwendet? (Damit die Anschlüsse der Grafikkarte zum Monitor passen). Wird noch ein DVD-Laufwerk benötigt? Soll noch etwas anderes (wie...
  14. Fernaless

    Versionen über Versionen - Welche leben noch?

    Ich schreibe jetzt mal, wie das bei mir ist: TM Turbo und TM2 Lagoon habe ich nicht, TM2 Valley war ein Fehlkauf von mir. Mit TM kann ich mich nicht mehr so stark anfreunden, wird nur noch kurzzeitig sein wenn ich drauf Lust habe. Bei mir beschränkt sich das auf TM2 Canyon und TM2 Stadium. Die...
  15. Fernaless

    Happy Birthday! CrawlWarner hat Geburtstag

    Alles Gute! 🎂
Oben