Aktueller Inhalt von FER

  1. F

    [Updates] Microsoft hat 5 neue Updates..

    Microsoft hat 5 neue Updates.. Grüße Microsoft hat 5 neue Updates heraus gebracht und können jetzt auf der Windows Downloadsite gesaugt werden! http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp Grüße FER Sorry, habe den ersten Thread übersehen!
  2. F

    [Browser] FireFox statt MS Internet Explorer

    Es war und ist immer noch so; dass Gerüchte sich um die ganze Welt verbreiten und die Wahrheit sich erst die Schuhe anzieht - so long... Es wird wohl kaum ein Trost für jemanden sein, wenn er gehackt wurde das er nicht Windows und IE auf seinem System hatte - oder? Und wie ich das hier sehe...
  3. F

    [Browser] FireFox statt MS Internet Explorer

    Momentmal: Was der IE an funktionen hat, kann der Firefox noch längst nicht!!! Und nur weil die meisten die Sicherheitslücken vom Firefox nicht kennen heißt das noch längst nicht, dass er sicherer ist. Ganz im Gegenteil - Unwissenheit ist die Größte Sicherheitslücke! Wer von einen sicheren...
  4. F

    Java

    Java bzw. Javascript aktiviert man im IE unter Start > Systemsteuerung > Internet und Netzwerkanwendungen > Internet > Sicherheit > Zone auswählen und runter scrollen bis zu Java bzw. Javascript
Oben