Aktueller Inhalt von Felix

  1. F

    Ad-hoc-Netzwerk mit Vista und XP

    Aha ok, danke ich werd michmal erkundigen und des dann versuchen Danke für eure Hilfe bislang Felix
  2. F

    Ad-hoc-Netzwerk mit Vista und XP

    Also das mit der 1. Frage: (T)FTP sagt mir gar nichts. Vielleicht kann mich da mal jemand drüber aufklären. zur 2. Der Router ist ziemlich weit entfernt von meinem Rechner. Also das war schon beim Verlegen des 1. Kabels ein riesen Problem und deswegen wär ich eben gern über den...
  3. F

    Ad-hoc-Netzwerk mit Vista und XP

    Hallo, Ich würde gern ein Netzwerk zwischen meinem Rechner und einem Laptop aufbauen, um Dateien,... hin und her zu verschieben. Beide Rechner sind mit W-Lan ausgestattet, der normale Rechner läuft unter windows Xp, der Laptop unter Vista. Ich habe nun versucht ein Ad-hoc-Netzwerk aufzubauen...
Oben