Aktueller Inhalt von fC-Marek

  1. F

    [Gelöst] Schnellfilterleiste - Höhe des Eingabefelds?

    Einstellungen->Anzeige->Statusleiste: Höhe der Statusleiste
  2. F

    freecommanderXE-64-donor - Schnellansicht - Größenänderung hat einen Bug

    Scheint bei mir auch bei dieser Datei richtig zu funktionieren. Du kannst versuchen die Erweiterung '.jfif' in der Viewer Einstellungen einzutragen
  3. F

    freecommanderXE-64-donor - Schnellansicht - Größenänderung hat einen Bug

    Sind das immer die gleichen Bilder? Wenn ja, könntest du mir so ein Bild senden?
  4. F

    Bitte auf die Laufwerkschaltfläche fallen lassen

    Vielleicht könntest du den Vorgang aufzeichnen. Es gibt bei aktuellen Windows-Versionen "Snipping Tool". Damit kann man Aktionen auf dem Desktop als mp4 Datei aufzeichnen. Vielleicht, wenn man sieht den Ablauf wird das ganze etwas klarer.
  5. F

    Bitte auf die Laufwerkschaltfläche fallen lassen

    Könntest du mal bitte die portable Version nehmen und prüfen, ob auch da erscheint die Meldung (ändere bitte keine Einstellungen zuerst )? http://freecommander.com/en/faq-freecommander/#install-portable
  6. F

    Bitte auf die Laufwerkschaltfläche fallen lassen

    Das war nicht ganz richtig. Die Meldung erscheint, wenn man die Datei in der Laufwerksleiste im freien Bereich fallen lässt. Ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen, wie könnte die Meldung beim Speichern in einem anderen Programm erscheinen.
  7. F

    Bitte auf die Laufwerkschaltfläche fallen lassen

    Die Meldung durfte nur erscheinen, wenn man eine Datei auf Laufwerk "0" (Netzwerk) fallen lässt. Was genau machst du, wie wird die Datei gespeichert?
  8. F

    Programm hängt sich auf beim Löschen im Netzwerk

    1. An den Löschfunktionen hat sich in der letzten Zeit nicht viel geändert 2. Die Löschfunktionen unterscheiden nicht zwischen lokalen Laufwerken und LAN-Laufwerken 3. Es liegen keine Meldungen von anderen Benutzern über ein solches Problem D.h. eigene Umgebung prüfen, z.B. Antivirus, Rechte.
  9. F

    FC normale + portable Versionen 905 starten nicht

    Vielleicht das hier: Update Build 905 will not install - FreeCommander Forum
  10. F

    [Gelöst] Selektion mit Wildcard

    Aktuell in der SEL-Datei können nur Dateinamen vorkommen, Wildcards werden nicht berücksichtigt. Ich will das für die nächste Version (906) erweitern. Danke für den Hinweis.
  11. F

    Update auf FreeCommander XE 2024 Build 904 64-bit donor

    Ist vielleicht im Suchdialog der Konverter definiert und aktiv? Wenn ja, dann würde ich versuchen den zu deaktivieren oder richtig zu definieren.
  12. F

    Seit den letzten Updates Probleme im Netzwerk

    Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Das kann ich nachvollziehen nur mit der Option "Ein Verzeichnisbaum je Dateifenster". Gefixt für die nächste Version.
  13. F

    FreeCommander XE 2024 Build 901 32-bit public

    Kleines Update für die "public" Version steht zum Download bereit.
  14. F

    freecommanderXE-64-donor läuft auf Windows-10 instabil

    Das mit dem verschwinden vom Programm kenne ich von anderen Benutzern, die mit TrendMicro arbeiten. Ich würde ein Test ohne AV-Programm machen. In den meisten AV gibt es die Möglichkeit Ausnahmen zu definieren - da kannst du FC zu den Ausnahmen hinzufügen. Ich gehe davon aus, dass du FC nicht...
  15. F

    freecommanderXE-64-donor läuft auf Windows-10 instabil

    Das ist wirklich nicht viel. Ein paar Fragen hätte ich trotzdem: - Hast du aktuelle 32 Bit Version probiert? - Wenn du schreibst "schließt sich immer wieder", dann meinst du ohne irgendwelche Fehlermeldung? Hast du in dem Fall in der Windows-Ereignisanzeige nachgeschaut, ob dort was steht? In...
Oben