Aktueller Inhalt von fazer1k

  1. fazer1k

    [SuSE] Samba als PDC unter XP

    Schade! Nun gut! Ich bastel hier mit SuSE 9.1 rum! Mit YAST die SAMBA-Konf. als PDC ausgeführt! Allerdings war ich bisher der Meinung das da vorher schon mal LDAP konfiguriert sein sollte, und da hab ich bisher noch keine Erfahrung mit! Daher also nur auf SMBPASSWD basiert gewählt! Wie komme...
  2. fazer1k

    [SuSE] 9.1 als domäne im Win2k-Netzwerk

    Schau doch mal bei den Third-Party Modulen von Webmin! Vielleicht ist da eines bei das Dir weiterhilft bzw. die Arbeit erleichtert!!!! Gruß, Kai
  3. fazer1k

    ident hinter router?

    Nee, im Router muss für den Port 113 ein Forwarding gesetzt werden!!!!
  4. fazer1k

    [SuSE] Spam melden nach Spamassassin?

    Tachchen! Ich habe da mal eine Frage bezüglich Spamassassin! Ich betreibe einen MailServer (SuSE Linux 8.2), über dynDNS.org (ext. DSL-Router) und eigener Domain angebunden, mit Postfix/Procmail/Spamassassin (Net:: DCCIf, Razor2 ::Client::Agent)! Das System läuft auch wirklich sehr gut...
  5. fazer1k

    [SuSE] ftp-server mit graf-admin gesucht

    Hi! Nimm den ProFTPd-Server und mach die Administration über WebMin!!! Ist recht simple!!! Gruß, Kai
  6. fazer1k

    SpamAssassin

    Tachchen! Ich habe da mal eine Frage bezüglich Spamassassin! Ich betreibe einen MailServer (SuSE Linux 8.2), über dynDNS.org (ext. DSL-Router) und eigener Domain angebunden, mit Postfix/Procmail/Spamassassin (Net:: DCCIf, Razor2 ::Client::Agent)! Das System läuft auch wirklich sehr gut...
Oben