Aktueller Inhalt von fatcab

  1. fatcab

    Was habt ihr für Macs?

    Hehe, danke jabberj. Bewegte Bilder kommen eh besser rüber als ein paar Bilder. Doch leider (oder zu recht) sind viele Windows Nutzer Feinde von Quicktime (was meinem wissen nach) Voraussetzung ist um Videos anzuschauen. Leider ist QT unter Windows nicht ganz so fein, ebenso wie iTunes. Sie...
  2. fatcab

    Was habt ihr für Macs?

    @Sascha1120 Also, ich sage NICHT, das Mac OS X, bzw. jetzt nur noch OS X perfekt ist. Aber es ist an vielen Stellen wesentlich besser als Windows und das bei einem Nischenprodukt, was die Marktanteile angeht. Linux hin oder her, aber Linux hat keine schöne einheitliche GUI, mit einem...
  3. fatcab

    Was habt ihr für Macs?

    Anscheinend nicht für Dich :rolleyes Wenn Du schon solche Fragen stellt, wirst Du es, mit verlaub, in nächster Zeit auch nicht begreifen. Des weiteren kannst Du sehr wohl mit einem Mac zocken, da aktuelle Geräte seit 2006 auf x86 Intel Core Technologie aufbauen. Grafikkarten für den Mac Pro...
  4. fatcab

    Was habt ihr für Macs?

    Den feinen Pod willst Du verkaufen? Der gehört ins Museum. Meiner Meinung nach nach schönste große iPod ever. Hab auch einen IPod 3G 20GB hier. Mit Verpackung und allem ^^ Leider fristet er sein Dasein nur noch als Wecker, aber immerhin *g* Neben dem genannten iPod 3G existieren hier noch...
Oben