Aktueller Inhalt von Fallout

  1. F

    [Filesharing] Musiktauschbörsen offenbar weniger genutzt

    da geb ich dir recht arcanoa es lohnt sich kaum den esel oder so anzu machen 1 find ich is alles voller leecher so das man zum saugen fast immer Tage braucht und wo für gibs BT ;) des is 1 viel schneller und besser so find i wenigtesns
  2. F

    XP Proff nachinstallen ???

    Ok hab des soweit verstanden ^^ und das mit der hdb 1 etc sollte auch ned so schwer sein da ja eine neue festplatte dazu kommt un nix geändert wird an der bestehenden. Also groben und ganzen XP erst auf pladde machen danach einfach wieder alles anschliesen lilo abändern fertisch. Hab vielen...
  3. F

    XP Proff nachinstallen ???

    Bio-logisch bei meinem Su´Se is lilo dabei ich finde des auch richtig ned und möchte es auch beibehalten. Ausserdem habe ich Partition magic 8 auf meiner Win98 system dort is eine funktion zum windows installieren dabei bloss hatte ich bei einem rechner das prob das er einfach nur 1 reg. hatte...
  4. F

    XP Proff nachinstallen ???

    Hi Leuts hab da ne kleine frage bevor ich mir nu meine XP Proff holle, es handelt sich hierbei um des booten von 2 anderen Betriebs Systeme und zwahr hab ich momentan Win98 und SuSe Linux 8.1 auf meinem rechner. Linux als Experimente für scripte ircd´s etc. nun möchte ich gerne Win XP Proff...
  5. F

    [Desktop] neu icon´s etc ?

    ja hab nochmal nachgeguckt und festgestellt das is version KDE 3.0.5 ^^'''' naja wollte heute morgen auf 3.1 wechseln aber shit da fehlen mir lib dateien -.- naja ^^ hier mal nen link zu dem tehm mit dem ich probs habe. http://themes.freshmeat.net/projects/deedlit/?topic_id=925%2C933%2C930 so...
  6. F

    [Desktop] neu icon´s etc ?

    hab da noch ne kleine frage und zwahr hab ich das problem das nun linux sagt das er 1 keine design datei finden kann und wne ich ihm sage das es diese eine dateist sagt er er Desig ließ sich nicht laden was mach ich verkehrt ????? oder muss ich der einen datei besondere rechte geben ( KDE 3.0.5 )
  7. F

    [Desktop] neu icon´s etc ?

    ey danke ^^ hat mir viel gebracht ^^ und um die sig kümmer ich mich gleich später wne ich zeit habe ^^'''
  8. F

    [Desktop] neu icon´s etc ?

    neu icon´s etc ? Also ich weiss nicht wo es am besten hinpasst also schreib ich mal hier rein ich suche neue tehmes für den KDE 3.1 ^^'' und zwar anime oder Fantasy :D bisher hab ich leider nix gefunden bis auf 1 site naja was mir aber nich so gefallen hat kann von mir aus auch hentai...
  9. F

    Problem mit Hardware ?

    hmm.. ich update mal aber die karte sitzt fest weil ich das immer vorher überprüfe bevor ich meinen PC wieder dicht mache PS. die sich mach ich gleich kleiner.
  10. F

    Problem mit Hardware ?

    Also hab da mal ne Frage unzwar was is AUX für ein gerät ^^''' Mein PC bringt mir ab und zu mal den fehler schreiben auf AUX nicht möglich bzw. fehlgeschlagen (sowas in der art) nun ja er fragt mich abbrechen wiederhoölenoder ignorieren ich mach abbrechen und das nächste was ich sehe ist "Sie...
  11. F

    [SuSE] probleme beim kompilieren von winex

    problem hab ich auch allerdings eine frage hast du wine schon nich mit suse installiert bekommen ???
  12. F

    [Desktop] Grafik Prog.

    muss schon sagen unter schiedliche meinungen naja gimp lässt manschmal seine wünsche offen :/ bzw. man kann halt ned schnell mal nen bg makern wie bei PS find i
  13. F

    [Desktop] Grafik Prog.

    naja wie gesagt ich will mich umgewöhnen auf linux damit ich später komplett umsteigen kann wen die wirklich das mit tcpüa hinkriegen :>
  14. F

    [Hinweis] T-DSL: Fastpath kann ab sofort beantragt werden (Link inside)

    hmm fastpath hmm.. zu teuer zwahr zock ich sehr oft im i netz mit nem 80 - 140 ping (neuerdingst) komisch allerdings das diese phänomen erst vor kurzem augetreten ist da ich sonst immer einen 60 - 90 ping hatte zu mahl was wird den bei einer umschaltung geleistet Oo ich meine Tel.... stellen es...
  15. F

    [Desktop] Grafik Prog.

    Grafik Prog. Such ein vergleichbare grafik prog wie Photoshop 7 für linux (suse). Da ich mich immer mal gerne ab und zu hinsetze und an bildern arbeite. Dies arber dan unter windows tu weil ich noch kein so geeignetes prog unter linux gefunden habe was mir so rehct gefällt und ich täte gern mal...
Oben