Aktueller Inhalt von Fallback

  1. F

    Tray Icon ändern wenn Server aktiv?

    @MaxG: wirklich? bei mir hat sich in der älteren version nichts getan, ich war ja schon richtig enttäuscht als umsteiger von bpftp auf g6, aber nun ist ja alles gut. :angel Ach und vielen dank für den link von jeremy, die icons sind wirklich auffallender und gehen mehr in die richtung des alten...
  2. F

    Tray Icon ändern wenn Server aktiv?

    Ähm, ja, natürlich erstmal hallo @supernature forum :hallo .. ich bin hier schon so lange silent reader, ich hätte schwören können, dass das nicht mein erster beitrag war, na ja. ;) Und vielen dank supernature, ich hatte ne ältere G6 version, 3.03 oder sowas, da war nix animiert, du hast mich...
  3. F

    Tray Icon ändern wenn Server aktiv?

    Hi, ich wollte mal fragen obs irgendwie die Möglichkeit beim G6 FTP gibt, dass sich das Tray Icon ändert je nachdem ob der Server aktiviert/deaktiviert ist oder Besucher drauf sind oder nicht, also so wie's mal beim alten BPFTPd 2.x war?! Vielen Dank für ne Antwort im Vorraus, tschö, FallBack 8)
Oben