Aktueller Inhalt von falcon

  1. F

    Wie PDF-Formulare ausfüllen?

    Es kommt darauf an, ob der Ersteller des Formulares dieses auch freigegeben hat. Manche sperren das Formular, so dass es nur in Papierform ausgefüllt werden kann. Weiter kommt es darauf an, mit welchem Programm das Formular erstellt wurde. Mit dem Acrobat erstellt und freigegeben, kann man es...
  2. F

    Office Drucker für den Hausgebrauch. Worauf achten?

    Haben die nicht die Größe eines kleinen Schuhschrankes? :angel:angel:angel:angel:angel Gruß Falcon
  3. F

    Office Drucker für den Hausgebrauch. Worauf achten?

    Dell 1250c Farblaser LED-Technologie. Bin sehr zufrieden damit und die Toner kosten in der Bucht auch nicht die Welt. Gruß Falcon
  4. F

    Internet Fernsehen per Kabelleitung trotz Internet möglich?

    @ Pixel-Toast wenn du nur Internet nimmst, wird dir im Keller eine Sperre fürs Fernsehen eingebaut. Wenn du inet + Fernsehen nimmst, kannst du an der Multimediadose Fernsehen + Modem anschließen und/oder von der Multimediadose ein Fernsehkabel zu einem anderen Raum ziehen. Dort sollte das Kabel...
  5. F

    Foto, Negativ Scanner, hat jemand Erfahrung damit?

    Moin, mein HP Deskjet 8250C kann : 1 Negativstreifen scannen. Im Einzelnen, Negativstreifen in Vorrichtung, Vorrichtung in Scannervorrichtung einschieben, Auflösung 600x600 = 8- 10 Min. pro Negativstreifen, Bilder danach trotz "Blaupatch" von HP ziemlich blau, also viel Nachbearbeitung. Bei 10...
  6. F

    [Gelöst] PDF formular mit Adobe LiveCycle Designer ES2 erstellt eine Frage^^

    Ist schon spät und ich sehr müde. Frag dort mal nach, sehr kompetentes Team. Acronaut Diskussions Forum Gruß falcon
  7. F

    [Gelöst] Adobe Photoshop CS 5

    Bist du sicher, dass deine CAD Software mit cs5 kompatibel ist? Ist doch überwiegend so, dass Nachfogeversionen die Elmente der Vorgänger integriert haben. Wenn jetzt also cs5 geht, und cs6 nicht, so würde in cs6 etwas fehlen. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Arbeite jetzt schon etwas...
  8. F

    1 PC / 2 Festplatten / 2 Betriebssysteme ~ Need pls Help

    Kurze Daten: (Ziel-PC) Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3,2GHz // Mainboard: Asus M4A79 Deluxe // Grafikkarte: ATI Readon HD 5800 Series // Bios-Version: American Megatrends Inc. / Version: 08.00.15 / Date: 03.12.10 (1) Festplatte: SSD 2,5" Sata / OCZ Vertex Plus ~ 128GB (<--Aktuell...
  9. F

    WindowsXP Newsgruppen Abfrage wie & womit geht das?

    Usenet für Anfänger Gruß falcon
  10. F

    Mal wieder eine Excel Frage.

    B1 oder B4 ? beides geht wohl nicht Gruß falcon
  11. F

    Mal wieder eine Excel Frage.

    A1=70 ist feststehender Wert? Dann in B4 =WENN(A1=70;V70) Vielleicht habe ich was falsch verstanden? Gruß falcon
  12. F

    Update erfolgreich - da sind wir wieder

    Yep in meinem Profil heiße ich Astrominus und bin Administrator. Hab ich hier ne Karriere gemacht :-)
  13. F

    Excel Formel?

    Ähm, ich hatte eigentlich Smuggler wegen seiner Formatierung angesprochen:D Gruß falcon
  14. F

    Excel Formel?

    @Smuggler, funktioniert das bei dir? Wenn ich es so wie du machen will, muss ich die Stunden in eckige Klammern setzen. Gruß falcon
  15. F

    Excel Formel?

    Register Start; Format-Sichtbarkeit-Aus-und Einblenden-Spalte einblenden Vorher die Spalte vor und nach der verstecketen markieren Gruß falcon
Oben