Aktueller Inhalt von FaktorPi

  1. FaktorPi

    Leben

    hallo, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. naja ich habe dieses board genutzt um mich etwas auszuheulen. mir ist schon klar das es nicht so einfach ist auf so ein thema zu reagieren. es hat mir auch jede menge mut gekostet dieses thema anzufangen oder besser gesagt hier rein zu...
  2. FaktorPi

    Leben

    leben hallo zusammen ich bin aus eigenen verschulden seit dem 20.01.2005 arbeitslos und habe mich bis heute noch nicht beim arbeitsamt gemeldet. ich bin ziehmlich menschenscheu und meine deutschschreibung ist wohl auch nicht die beste. ich habe meinen arbeitsplatzt aufgegeben weil ich mit...
  3. FaktorPi

    *.amr dateien in mp3/wav convertieren

    hallöchen also mein english ist ja nun wirklich nicht so gut, aber so wie es sehe kann es angeblich das programm auf dieser seite: http://www.ringtone4me.com/
  4. FaktorPi

    [Internet] Probleme mit aol

    hallöchen die aol software wird schon etwas länger nicht mehr benötigt. seit der einführung von aol 9.0 wurde sogar ein kleines tool das "dial.exe" heißt zur einfachen einwahl ins netz mit beigeliefert. dieses tool befindet sich nach der installation von 9.0 unten in der menüleiste neben der...
  5. FaktorPi

    board party pic

    hallöchen erst mal danke für den tip ;) . genützt hatte er mir in dieser nacht aber nichts mehr, da ich ne kurze zeit später nicht mehr in der lage war die maus zu bedienen. *grummel :wand
  6. FaktorPi

    board party pic

    hallöchen ich wollte meinen bruder gerade das board vorstellen und ihn daher das letzte pic zu eurer board party zeigen. ich muß zugeben das wir gerade vatertag feiern :D und ich daher den link nicht finde. ein schneller tip wäre dazu erforderlich denn morgen finde ich den link bestimmt...
  7. FaktorPi

    Ein Lob auf das "Wohlfühlboard"

    dann pass aber mal auf das du beim schreddern nicht im weg stehst *fg
  8. FaktorPi

    alte ... sehr alte Games ???

    alte ... sehr alte games ??? ich habe letztes jahr mein keller aufgeräumt *g und da habe ich einige dutzend disketten von type 5 1/4 zoll gefunden. man wahren das noch zeiten, vergleichsweise nach heutigen stand schlechte grafik aber viele gute spiele. allerdings habe ich in zwischen weder ein...
  9. FaktorPi

    [HTML] Welches Design gefällt euch am besten ?

    hallöchen ich mußte mich zwischen "boxworld" und "ludo" entscheiden. natürlich ist alles so eine sache des persönlichen geschmacks. farblich harmonisch finde ich beide ziehmlich gut ob wohl ich sagen muß das ich eigentlich eher ein etwas dunkleren hintergrund mag. das menü in "boxworld" ist...
  10. FaktorPi

    [Festplatte] Geht meine Festplatte kaputt?

    hallöchen das mit dem defragmentieren wollte ich auch empfehlen. wenn du zufälligerweise auch noch so ein antivirenprogramm drauf hast wie z.b. norton dann würde ich dieses auch mal ausschalten und schauen ob es dann besser geht.
  11. FaktorPi

    Bestimmte Werte unter Excel nicht anzeigen..& Neues Thema vom 27.04.05

    hallöchen man könnte es auch so machen: in diesem beispiel sind im feld A8 und im Feld B8 die werte =WENN(A8+B8=0;"";A8+B8) wenn der wert aus A8 und B8 gleich 0 ergiebt wird "" ausgegeben (also nix), ansonnsten wird A8 und B8 multipliziert und ausgegeben.
  12. FaktorPi

    Will da jemand bei mir rein? ....ihr wisst wie ich das meine

    hmm, so wie das aussieht hast du recht. die infos mit icq hatte ich von eienr internet seite --- ich habe mal gerade ein wenig in eienr suchmaschiene rumgewühlt. das mit icq auf diesem port habe ich auf mehrere seiten gefunden, das ergebnis von deiner seite aber auch.
  13. FaktorPi

    Will da jemand bei mir rein? ....ihr wisst wie ich das meine

    port 1027 wird normalerweise von icq benutzt, währe ja möglich das es damit zusammenhängt. --- edit hier auch mal ein info zu der ip, eventuell kannst du ja damit etwas anfangen. IPv4-adress: 4.203.25.65 addr-out: 4.203.25.65.Dial1.Orlando1.Level3.net"...
  14. FaktorPi

    [WinXP] Rundll Probblem

    das ist ja mal wieder eine superfehlermeldung von windows *grummel. hast du schon mal im gerätemanager reingeschaut ob da irgendwelche fehler angezeigt werden?
  15. FaktorPi

    Boot Problem

    hallöchen kannst du nicht versuchsweise einzelne komponenten ausbauen und von einem anderen rechner einbauen, bzw. die in einen anderen rechner einbauen?
Oben