Aktueller Inhalt von Fairy

  1. Fairy

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    Hmmm, ja ist ne Idee, muss mal sehn wie das geht.....irgendwie muss ich das hinkriegen :) greetz Fairy
  2. Fairy

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    Vielleicht bin ich ein Eichhörnchen :D Nee, hast recht, das war doof von mir....war aber aus Entäuschung geboren, wollte endlich mal was am laufen haben. Es liegt ja auch klar an meinem LinuxUnwissen, das ich keinen Kernel integrieren kann, ich weiss das schon, doch was soll man machen, ich...
  3. Fairy

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    Sooo, klappt leider nicht, hab mir die Mandrake Isos gesaugt und gebrannt, aber installieren is nich. Netzwerkkarte etho wird nicht erkannt, schreiben von Lilo geht nicht...aufgehängt, auch beim 2 und 3 Versuch geht nichts, Aufhänger bei Syslog....kann sein, das mit meinen CDs was nicht stimmt...
  4. Fairy

    Schreinemakers startet Comeback: Talk-Magazin in der ARD

    Was solls, Sie ist nicht Besser und nicht Schlechter, als das was uns e jeden Tag vorgesetzt wird, warum die Aufregung... greetz Fairy
  5. Fairy

    [Diskussion] 40 Stunden Woche

    Klar, sitze ich entspannt in meinem Büro, könnte ich mir auch 45 Stunden vorstellen, aber frag mal einen Bandarbeiter, einen Bauarbeiter, sonst oder Jemanden der im Accord schuftet, jedes Ding hat zwei Seiten...man darf nicht immer nur von sich ausgehen. Angepasst ist die Devise, in vielen...
  6. Fairy

    [Diskussion] 40 Stunden Woche

    Re: 40 Stunden Woche Klar ja, ist aber eigentlich schon die Regel in Kleinbetrieben.... Sicherlich...denn Aufträge sind ja genug da( Deutschland ist wieder mit Abstand, Exportweltmeister), besser ist es, die 40 Stundenwoche einzuführen, denn sonst müssten Überstunden gemacht werden und das...
  7. Fairy

    Suche eine Möglichkeit mit Java Script...

    Leider hab ich davon nicht so viel Ahnung, aber eventuell hilft Dir diese Seite... http://selfforum.teamone.de/archiv/2003/7/ greetz Fairy
  8. Fairy

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    Re: Re: Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6 Hmmm, wieso kann ich das nicht so recht glauben :) Ich hatte Debian schonmal versucht, aber ich hatte nicht das Gefühl, das es für Anfänger (zu Denen zähle ich mich) geeignet ist, auch Mandrake fand ich nicht so toll, aber probieren werd ich es...
  9. Fairy

    [Diskussion] Nein bitte nicht noch ein Bohlen Buch

    Re: sehr gut es gibt auch noch Leute mit Grips Tja, Du scheinst ein echtes Problem zu haben.....oder bist Du eventuell eine seiner Ehemaligen ? :) Naja, egal, ich kann von mir behaupten, das ich Ihn nicht hasse, warum auch, der Typ ist mir absolut egal, mich stört nur, für WAS Er...
  10. Fairy

    [Diskussion] Politiker machen Beamte mies !?

    Das kam heut über die Medien..... ------------------------------------------- Beamtenbund-Chef will Faulheit im Amt ahnden Der Chef des Deutschen Beamtenbundes, Peter Heesen, sorgt sich offenbar um das Image seines Berufsstandes. Um es zu verbessern, will er nun Faulenzer und...
  11. Fairy

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    Vorhin bekam ich zwei links, wo man Mandrake 10, inclusive Kernel 2.6 ziehen kann. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten.... ftp://sunsite.mff.cuni.cz/OS/Linux/Dist/Mandrake/mandrake-iso/i586/MandrakeLinux-20031231-CD1.i586.iso...
  12. Fairy

    Dieter -> Botschafter für Deutschland?

    Wie schön, das @l°zildjian°l, das getippelt hat, was ich schreiben wollte, erspart mir viel Arbeit :) Kann Ihm, in jedem Punkt beipflichten....aber was solls, was erwartet man von einem Land, das bei der Pisa Studie (Report) so mies abgeschnitten hat, von einem Land, das immer mehr ins...
  13. Fairy

    [Win2k] notfalldiskette

    Mal hier schaun... http://www.tecchannel.de/software/559/0.html greetz Fairy
  14. Fairy

    Ein trauriges Bild bietet Ihr!

    bidde schön :lol http://www2.ratiopharm.com/de/de/dep/magazin/werbung/tvspots.cfm greetz Fairy
  15. Fairy

    Browser schließt sich dauernd

    Falls Du - Svchost.exe - meinst, dann schau mal hier. Diese Sv... ist kein Virus sondern eine Systemdatei.... http://www.cumba.de/web1/comp_svchost.htm greetz Fairy
Oben