Aktueller Inhalt von -EXTREEM-

  1. E

    [Internet allg.] Hilfe!!!

    Hilfe!!! nabend zusammen, ich habe gerade mal mein ad-awere durchlaufen lassen und er hat einen ordner gefunden der sich "newdotnet" nennt, hab bei google gesucht und da steht, dass das ein spionage programm oder so ist! ich bekomm diesen aber nicht gelöscht!!! wie bekomm ich ihn weg, ad-aware...
  2. E

    Brute Force???

    mhhhhh, dass hilft mir nicht wirklich ;) :lol kann mir jemand tipps geben wie ich ein email account hacke? :D
  3. E

    Brute Force???

    Hallo zusammen, bräuchte mal ein paar Infos zu dem Programm Brute Force also wie funktioniert es und so, wäre nett wenn jemand eine anleitung hätte! THX, -EXTREEM-
  4. E

    [Internet] Msn?!?!?!

    klappt nicht! ich meine wenn man den msn messanger öffnet (das programm) dann kann man da in schnell wahl die email adresse eingeben bez. auswählen und dann sein passwort! ich rede von dem chat programm und nicht von der seite um seine emails nach zu sehen!
  5. E

    [Brennen] Dringend Hilfe!!!

    hi marc, also das hab ich schon versucht aber der macht dann aus der MPEG datei (700mb) eine 840mb große datei! hab auch versucht mit nero das auf eine dvd zu brennen aber das geht auch nicht! :( :wand
  6. E

    [Brennen] Dringend Hilfe!!!

    Dringend Hilfe!!! Hallo zusammen! Meine Frage ist: Ich habe eine Videodatei auf dem Rechner (Dateityp: Videoclip)! Ich kann sie sofort abspielen mit dem mediaplayer! aber ich möchte diese kleine doku (kleiner film über die hochzeit von meinem kumpel) auf eine cd brennen, so dass man sie...
  7. E

    [Internet] Msn?!?!?!

    Msn?!?!?! hab ne frage und zwar beim anmelden von msn, fragt er ja nach dem benutzer ".......@hotmail.com"! ich habe da noch eine ganz alte hotmail adresse von mir und der ruft immer erst die auf! wie kann ich aus der schnell wahl (wenn man auf anmelden klickt fragt er ja nach dem benutzer) die...
  8. E

    [Brennen] CD´s

    wenn du eine musik CD brennen willst, wird die CD fixiert! das heißt ein weiteres brennen auf die CD ist nicht möglich! bei den daten CDs kannst du eine sogenannte "Multi-Session-CD" erzeugen, dies erlaubt Dir, immer wieder neue Daten auf die CD zu brennen, bis sie voll ist aber die alten Daten...
  9. E

    [Internet] Shareaza KOSTENPFLICHTIG???

    hab ich mir schon gedacht, dass das nen dailer ist! kennt ihr denn ein gutes AntiDailer Programm? Sollte auch leicht zu bedienen sein und möglichst in Deutsch??? MFG -EXTREEM-
  10. E

    [Brennen] CloneCD???

    CloneCD??? Hallo zusammen! Was ist los mit CloneCD? Bei mir läuft es nicht mehr und zum Download steht es nicht mehr bereit??? Weiß jemand was bestimmtes???
  11. E

    [Internet] Shareaza KOSTENPFLICHTIG???

    Shareaza KOSTENPFLICHTIG??? Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich Shareaza neu installiert aber jetzt erzählt der mir einen von wegen 1,90€ die minute wegen so einer verbindung?!?!?! Blick da voll nicht mehr durch ... Bitte um Hilfe, ist Shareaza nun KOSTENLOS oder KOSTENPFLICHTIG...
  12. E

    [Rätsel] Kleines Rätsel!

    Kleines Rätsel! Ein Mann zieht um die Ecke, sieht ein rotes Haus und weiß, dass er ruiniert ist! Was ist das? Könnt fragen stellen, antworte aber nur mit JA oder NEIN! Gruß, -EXTREEM-
  13. E

    [Brennen] DVD Iso Dateien ...

    ja, nero unterstützt meinen brenner, dass einzigste was ich glaube ist, dass nen fehler in der iso datei ist?!
  14. E

    [Brennen] DVD Iso Dateien ...

    das funzt auch nicht, der bricht immer direkt den brennvorgang ab auch wenn ich mit isobuster die dateien auspacke! er sagt mir auch, schreiben von disc at once fehlgeschlagen! :confused
  15. E

    [Brennen] DVD Iso Dateien ...

    hat die endung .iso
Oben