Aktueller Inhalt von Eva-S-Roth

  1. Eva-S-Roth

    Diskussion Wärmflasche sinnvoll erwärmen@Wasserkocher

    >Gibts dazu ne Kurve, die anzeigt, nach wieviel Minuten dass Wasser auf wieviel Grad erhitzt ist - oder eine mit dem nötigem Energieaufwand< Lustige Überlegungen ;-) Mir persönlich ist der Energieaufwand ziemlich egal. Hauptsache, warme Füße ... ;-)
  2. Eva-S-Roth

    Diskussion Wärmflasche sinnvoll erwärmen@Wasserkocher

    Heizkissen: Fand ich gut - bis es eines Tages in meinem Bett, unter der Decke, seltsam komsich roch: Das Heizkissen fing gerade an, vor sich hin zu kokeln - interner Kabelbrand. Gott sei Dank war ich wach, als das passierte ... Auch ich nehme jede Nacht eine Wärmflasche mir ins Bett, mit im...
  3. Eva-S-Roth

    Hinweis Verbraucherschützer warnen vor "opendownload.de"

    Bei mir ist die Seite opendownload.de auch noch aktiv, wenn ich die URL eingebe, aber auch über google einwandfrei zu erreichen. Weiter auf Kundenfang, trotz des gewaltigen Wirbels in der Presse/TV. An Dreistigkeit kaum zu überbieten!
  4. Eva-S-Roth

    Hinweis Verbraucherschützer warnen vor "opendownload.de"

    Abofallen - unerfahrene User sind die Opfer Bei "Opendownload" ist die ganze Seite so aufgemacht, dass man denkt, es sei kostenlos. Allein schon das Wort "Open". Wenn man zudem noch nicht viel Interneterfahrung und den Internetanschluss vielleicht erst ein paar Wochen hat, dann kann man sich...
Oben