Aktueller Inhalt von encuesta

  1. E

    [WinXP] pc startet immer neu nach F-Secure Installation

    da muss ich dir recht geben!! habe ihn wieder runtergeworfen. grüsse encuesta
  2. E

    [WinXP] pc startet immer neu nach F-Secure Installation

    hallo, hatte den kasperky doch nur zum testen drauf. ist wieder runter. von f-securre will ich nur den virenscanner nutzen, habe ich ja auch nur ausgewählt bei der installation. also kann die fw drauf bleiben. in den tests hat f-secure besser abgeschnitten als kaskersky grüsse encuesta.
  3. E

    [WinXP] pc startet immer neu nach F-Secure Installation

    :-( hallo, virus dürfte keiner auf dem system sein. habe zur zeit bit defender drauf und zum test kaspersky drauf gehabt. beiede haben nichts gefunden. bei der isntallation kann ich nichts einstellen und nachher komme ich ja nicht mehr ins system. ich könnte höchtens mal versuchen im...
  4. E

    [WinXP] pc startet immer neu nach F-Secure Installation

    pc startet immer neu nach F-Secure Installation Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf F-Secure (2004) umsteigen und habe mir erstma die 30 Tage Version l gezogen und installiert. Nach der Installation startet F-Secure den PC neu und dann sehe nach den Neustart noch gerade den...
Oben