Aktueller Inhalt von [.:EM:.]Thomas

  1. E

    [FunWar] Sonntag, 26.08.07, 20:30: VehicleCTF gegen die [.:EM:.]s

    Wir bedanken uns ebenfalls für das nette Match :) Tut mir leid das Ihr gestern teilweise solange auf unsere Spieler warten musstest (Danke für die Geduld:D)..... Hat auf jeden Fall spaß gemacht ;) Habt Ihr eigentlich Demo´s von dem Spiel gemacht? Bis dann Gruß Thomas
  2. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    jut jut :) Ich würd vorschlagen wir treffen uns um 20uhr30 bei Euch auf dem Server..... Das Passwort könnt Ihr mir ja per PM zukommen lassen.... Na gut Dann wünsch ich Euch für heute Abend auf jeden Fall viel spaß.:daumen+ Gruß Thomas
  3. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    Ich finds gut. Muss das Spiel wahrscheinlich selbst als Zuschauer verbringen, da ich im Moment keinen spielbaren Ping habe (200 und höher). Und so kann ichs mir wenigstens anschauen, wenn ich schon net selbst spielen kann ;) Ich schreib Euch auch einfach mal unsere Maps für Sonntag...
  4. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    Also: Sonntag Abend dem 26.08. um 20:30 Uhr. 6vs6 4 Maps Euer Server :D (unser ist im Moment down:() Noch eine Frage: Sind Zuschauer erlaubt? Also keine richtigen Zuschauer, eher "Coaches"...? Falls Ihr nicht wisst was Coaches sind: Zuschauer die nur ein bestimmtes Team spectaten können...
  5. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    Und, steht das Match für Sonntag? Wollte eigentlich auch noch fragen ob "Coaches" im Spiel erlaubt sind? Falls jemand nicht weiß was ein Coach ist: Ein Zuschauer der nur ein bestimmtes Team spectaten kann^^ Ist auch besser, falls jemand ausfällt kann man schnell wechseln......
  6. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    Cool, das nehme ich mal als Kompliment :smokin Aber so gut sind wir nicht^^ Jedenfalls haben das unsere vergangenen Clanwars gezeigt, die wir ausnahmslos verloren haben :( Allerdings waren die Gegner auch ganz gut;) Ich denke Ihr bezieht Euch auf Euer letztes Clanwar gegen °AkA°, wenn ich mich...
  7. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    Sry, aber UT99 hat niemand von uns^^ Und ich bezweifle das es sich noch jemand kaufen würde, da bald UT3 ins Haus steht......mich eingeschlossen ;) Aber gibt ja auch TDM bei UT2004 :smokin Wobei uns Vctf wesentlich lieber wäre :angel Na gut, wir hoffen weiter :hallo Gruß Thomas
  8. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    Also der 26.08 um 20 Uhr ist perfekt :) Hoffe es klappt Gruß Thomas:hallo
  9. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    5-6 Leute würden ja schon reichen um ein kleines Match auf die Beine zu stellen ;) Am besten Sonntags..... Dauert ja auch maximal "nur" 2 Stunden. Vielleicht finden ja doch 5 oder 6 SNC-Member die Zeit ein kleines Match zu machen:) Würde eh erst in ca. 2-3 Wochen gehen, also vielleicht ja noch...
  10. E

    [UT2004] FunWar SNC vs. EM?

    Hallo? Gebt mal Rauchzeichen wenn Ihr noch lebt ;)
Oben