Aktueller Inhalt von Elle

  1. Elle

    [Win2k] Fixierung der Fenstergrösse von Kalender/Kontakt etc. in Outlook 2002

    Nix Menü "Ansicht" Nui ... das ist es nicht. Dort kann man das generelle Aussehen und die angezeigten Elemente definieren, aber nicht die Fenstergrösse der "Popup-Fenster" wie Kalender von anderen Benutzern oder Kontakte, Notizen etc., das ich im Outlook in einem separaten Fenster anzeigen...
  2. Elle

    [Win2k] Fixierung der Fenstergrösse von Kalender/Kontakt etc. in Outlook 2002

    Fixierung der Fenstergrösse von Kalender/Kontakt etc. in Outlook 2002 Bin fast am Verzweifeln :heul Wie auch immer ich das angestellt habe... auf einmal ist im Outlook 2002 jeder geöffnete Kalender (andere Benutzer oder eigener im separaten Fenster), jedes Kontaktfenster in einem gaaaaaaanz...
  3. Elle

    [Win9x/ME] PC fährt nicht mehr hoch

    Sooodele... also: PC kann hochgefahren werden, bootet im normalen Modus nach knapp 2 Minuten neu. Dann zählt er aber nicht mehr richtig hoch und hängt sich auf. Im abgesicherten Modus hält er sich wenigstens 5 Minuten... Habe mit einer Startdisk gestartet, um Scandisk auszuführen - da hängt er...
  4. Elle

    [Win9x/ME] PC fährt nicht mehr hoch

    Sorry, komme auch nicht ans Bios ran - er kommt nicht mal soweit, um die RAM hochzuzählen, geschweige denn ans Bios. Das mit dem Akku hab ich jetzt nicht ganz gerafft - liegt wohl daran, dass ich davon ausgehe, dass am PC keine drin sind (nur in Laptops und Notebooks, oder?). Ist es echt...
  5. Elle

    [Win9x/ME] PC fährt nicht mehr hoch

    Hi Arcona So isses - beide PC's bzw. Festplatten booten nicht mehr, unabhängig davon, ob die erste hops gegangene Festplatte als Slave angehängt ist oder nicht. Wenn man den PC einschaltet, hört man doch normalerweise einen kurzen "Beep", dann beginnt die Platte zu arbeiten. Aber soweit kommen...
  6. Elle

    Beschwerdebrief an Haribo

    Kann es sein, dass die Bilder/Texte zu heiss waren, dass die nicht mehr verfügbar sind? Schaaaade ... :(
  7. Elle

    Google ist rassistisch!

    hmmmm.... scheint ein deutsch-deutscher Google-Vorschlag zu sein, bei google.ch wird kein Alternativvorschlag geboten ;)
  8. Elle

    Mach dein eigenes Plakat

    Unter Letterjames kann man so ziemlich alles mit eigenen Texten versehen, was es so gibt. Von Strassenschilder über Weinflaschen zu Zeitschriften. Und das beste: die Dinger werden nicht für jeden zugänglich abgelegt, sondern können als E-Card verschickt werden
  9. Elle

    [Forengame] Assoziationskette

    Sonntag = faulenzen
  10. Elle

    [Forengame] Der Filme-rate-Thread!

    Forgotten Silver - Peter Jackson ;) Wenn's stimmt, hier mein Zitat: "Die hätten Sie auch, wenn ein Hai versucht, von Ihrem Arsch zu naschen"
  11. Elle

    [Forengame] Assoziationskette

    Buch = John Grisham
  12. Elle

    Frauenparkplatz

    Und wenn ich schon dabei bin - kennt jemand den Frauentacho?
  13. Elle

    Frauenparkplatz

    Aber man kann doch Autos reparieren, oder? *G*
  14. Elle

    [Forengame] Assoziationskette

    Babysprache = Tante Helga
  15. Elle

    Frauenparkplatz

    "Wenn wir schon dumm aussehen, dann doch beim Polizeifoto wenigstens nett lächeln", dachten die sich wohl...
Oben