Aktueller Inhalt von ElisabethHocke

  1. E

    Bitte um Mithilfe – Online Umfrage zum Thema ’Beschäftigung mit dem Tod’

    Es tut mir sehr leid, Brummelchen, wenn ich mich nicht verständlich machen konnte oder du das nicht verstehen willst. Jedenfalls scheint es, dass du keine Ahnung von empirscher Forschung hast. Korrigier mich wenn dass falsch sein sollte, aber so wirkt deine Aussage nunmal. Viele Grüße, Elisabeth
  2. E

    Bitte um Mithilfe – Online Umfrage zum Thema ’Beschäftigung mit dem Tod’

    Hallo! Dass ich mir deutsche Studenten als Grundgesamtheit ausgesucht habe, liegt nur daran, dass die Gruppe relativ homogen sein soll. Dass heißt ich soll damit möglichst viele Faktoren ausschließen, die sich ebenfalls auf meine Hypothese auswirken könnten - Alter, Bildungsgrad und eben auch...
  3. E

    Bitte um Mithilfe – Online Umfrage zum Thema ’Beschäftigung mit dem Tod’

    Fragebogen Zwischenstand Liebe Gamer! Es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreiben kann, aber ich bin eben erst aus dem Urlaub zurückgekehrt. --- kleine Anmerkung: Klar hab ich einen Standard-Text verfasst, da ich schnell in möglichst vielen Foren posten wollte. Wie würdet ihr das machen...
  4. E

    Bitte um Mithilfe – Online Umfrage zum Thema ’Beschäftigung mit dem Tod’

    Liebe Gamer! Im Rahmen des Hauptseminars "Kultur und Tod" am Institut für Deutsch als Fremdsprache der Ludwig-Maximilians-Universität München möchte ich eine Befragung deutscher Studenten zum Thema "Beschäftigung mit dem Tod" durchführen. Meine Zielgruppen sind: -...
Oben