Aktueller Inhalt von elfie

  1. elfie

    Wir können alles - außer Hochdeutsch!

    Liebsche, dat musse nit vaschton.
  2. elfie

    Wir können alles - außer Hochdeutsch!

    jo, dat elfie isse ne ärm king, leck inne täsch.
  3. elfie

    Wir können alles - außer Hochdeutsch!

    vöre hät ich scho lange opgehüürt. isch han kan zick.
  4. elfie

    Wir können alles - außer Hochdeutsch!

    lurenz, misch tät de rögge so wie.
  5. elfie

    Rausgekegelt bei AdSense

    Ähh, wen meinste denn jetzt??? Das Forum oder uns, die die wir "rausgekegelt" wurden?? Weil, unterstützen liessen ich mich gerne, aber wie könnte das aussehen? Gruß Elfie
  6. elfie

    Rausgekegelt bei AdSense

    Nu würd ich doch gerne mal jemanden sehen, der Geld ausbezahlt bekommen hat !? Gruss Elfie
  7. elfie

    Rausgekegelt bei AdSense

    Ich habs gelesen und kann nur sagen: "Die spinnen die Römer". Übrigens erreichte mich gestern eine Mail von jemandem, der auch bei einem Kontostand von 80 Dollar rausgeflogen ist ohne zu wissen was er verbrochen hatte. Gruß Elfie
  8. elfie

    Ruhrpottdialekt

    ...oder so...... :)
  9. elfie

    Ruhrpottdialekt

    Sprache ist Bewegung....
  10. elfie

    Ruhrpottdialekt

    na, du musst es ja wissen... :kiss
  11. elfie

    Frage zum Chat

    Puhh, dann bin ich ja echt erleichtert. Diesen Monstern stell ich mich. Danke euch.
  12. elfie

    Heulsuse

    Huch, da brauchte ich doch gleich das hier Selbsthilfe bei Herzanfall
  13. elfie

    Frage zum Chat

    Hab ich mal ne Frage zum Chat: Immer wenn ich mich einloggen will, kommt ein Hinweis, das Zertifikat sei als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Huch, das schreckt mich sofort wieder ab. Also, Frage, große Frage: Wie vertauenswürdig ist der Chat?? Kann ich ihn betreten ohne größeren Schaden zu...
  14. elfie

    Wir können alles - außer Hochdeutsch!

    Ej, hömma, dat kannze mir donnich vaklickan, dat dat deutsch is. Ej, hömma, da vastehsse den Seggas ausse siebte Sohle ja bessa, au wenn der bein sprechen imma am husten dran is. Gruß Elfie
  15. elfie

    Ruhrpottdialekt

    Wie wärs denn mal mit Ruhrpottdialekt?? Zugegeben für das ungeübte Auge erst mal gewöhnungsbedürftig, aber dann.....! Einblick in meinen Arbeitsalltag (nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich halte mich hart an der Grenze zur Wahrheit) Ej, hömma, weisse, wat inne letzte Zeit imma abenteuerlicher...
Oben