Aktueller Inhalt von Eintracht

  1. Eintracht

    Road to Super Bowl LV

    Zur Halbzeit bin ich von den Chiefs enttäuscht. Viel zu viel Flaggen, so kann man nicht gewinnen.
  2. Eintracht

    Road to Super Bowl LV

    Ist leider so. Aber die Kombination Stecker, Esumee oder Esumee, Werner ist schon klasse. Die haben richtig Ahnung und komentieren dies auch hervorragend. Meine Meinung. Spengemann versteht wirklich viel vom Football, ich habe das Gefühl, er versucht krampfhaft Esumee zu kopieren.
  3. Eintracht

    Road to Super Bowl LV

    Langsam krieg ich die Augen wieder auf. Also Chiefs gegen Bucceneers, Mahomes gegen Brady. Ich bleib bei meinem Tipp, da Mahomes einfach unfassbare Dinge macht und mit Hill und Kelce sensationelle Waffen hat.
  4. Eintracht

    Road to Super Bowl LV

    Mein Tipp ist ja immer noch, dass die Chiefs den Titel verteidigen. Das aber nur mit Mahomes. Sonst drück ich Rogers die Daumen.
  5. Eintracht

    Road to Super Bowl LV

    Boah, Kamara, das war ein gigantisch.
  6. Eintracht

    Road to Super Bowl LV

    Die Übertragungen mit Stecker, Esume, Werner und Icke sind wirklich klasse. Es geht nicht so ernsthaft zu, trotzdem sehr informativ. Mich fasziniert am meisten Pat Mahomes. Bleibt er unverletzt und behält seine Receiver Hill und Kelce, kann er den Rekord von Brady brechen. Der beste Spruch von...
  7. Eintracht

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eintracht

    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Leute, bleibt gesund, haltet Abstand und befolgt die behördlichen Anweisungen. Wir kommen da durch, egal wie.
  8. Eintracht

    Formel 1 Aus für Arrivabene - Ferrari entlässt Vettel-Boss

    Jetzt soll er Juve-Geschäftsführer werden. Mal schauen, wie er Ronaldo wieder zum Weltfussballer macht.
  9. Eintracht

    Fussball Fußball-Tippspiel

    2. Liga??? Pfff. Nur Chaosclubs wie HSV, Köln. :smokin
  10. Eintracht

    Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    Also kommentiere ich auch. Sportlich: Er gehört von der Leistung her nicht in die Nationalmannschaft. Warum Löw an ihm festhielt, wird er hoffentlich in der Analyse erklären. Trotzdem gehörte er in Russland nicht zu schlechtesten. Da gab es andere. Özils Statement: Mit Verlaub, dass ist eine...
  11. Eintracht

    Fussball 3. Liga bei Telekom-Sport

    Zur 3. Liga kann ich nichts beitragen. Aber als Telekom-Kunde habe ich die Handball- und Basketballbundesliga verfolgt. Große Klasse, was die da geliefert haben. Wenn die 3. Liga auch nur annähernd so übertragen und kommentiert wird, lohnt sich das Abo. Übrigens, Montagsspiele sind wie Urlaub...
  12. Eintracht

    Fussball Fußball-Tippspiel

    Wie sieht es mit einem WM-Tipp aus?
  13. Eintracht

    Fussball Bundesliga 17/18 Alles über den FC Bayern München

    Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Die Bayern haben sich entschuldigt, damit sollte es gut sein. Wir haben uns auch so gefreut. Aber großen Respekt vor Neuer, der ist geblieben.
  14. Eintracht

    Fussball Bundesliga 17/18 Alles über den FC Bayern München

    Ich grübele immer, was das Gerede von internationaler Erfahrung soll. Auch da stehen 11 gegen 11 auf dem Platz. Natürlich sind die im Regelfall individuell stärker, aber wie wenig das hilft, fast man in den Viertelfinalspielen gesehen (Barca, Mancity). Trainer wie Mou, Pep haben als...
  15. Eintracht

    Diskussion Fernsehen, bin ich irgendwie leid.

    Als Fussballfan oder Verrückter schau ich die Bundesliga und die Champagnerleague. Daneben Hand- und Basketball. Sehr zur "Freude" meiner Frau. Vom Sport abgesehen bräuchte ich den Fernseh nicht. Für gelegentliche Serien wie GoT, Lucifer oder Akte X wäre er entbehrlich. Idiotisch, wir haben...
Oben