Aktueller Inhalt von Einste1n

  1. E

    Vista Cool & Quiet Vista 64

    Moin, ich bin bei meiner Suche im Internet fündig geworden Energiesparplan sollte auf ausbalanciert stehen! Bei einigen Boards soll es trotzdem noch Probleme geben ... manchmal hilft ein Biosupdate. Jedenfalls geht es bei Vista von Haus aus ...
  2. E

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    okey ich danke Dir, das hat geklappt ... hehe ... ganz schöne falle, aber mit dem Tastenkürzel gehts jetzt prima :)
  3. E

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    na wenns so einfach wäre ;D hab ich natürlich als erstes versucht, auch neustart bringt nix ... das Programm ist weg, aber es läuft im Hintergrund ... perfekt so wie ichs wollte ... nur leider will ich auch noch ne möglichkeit darauf wieder zuzugreifen =) achja ... ich bins, das kannste jetzt...
  4. E

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    Hilfe! ich hab auf TrayIcon Verstecken geklickt ... wie komme ich nun wieder ins Programm =) ?
  5. E

    Webadmin + Apache

    Danke funktioniert :)
  6. E

    Webadmin + Apache

    wie kann ich einen Appache und WebAdmin gleichzeitig auf einen Rechner laufen lassen ?
  7. E

    FTP über WWW

    ich denke mal durch eine umleitung hat er das geschafft :)
  8. E

    Aktueller Status der Übersetzung

    na denn bin ich mal gespannt und schonmal ein dickes Dankeschön :)
  9. E

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    @JN-Freesoft hast du meine Mail bezüglich des Betatestergebnisses bekommen ? gruß Einste1n
Oben