Aktueller Inhalt von eginobili20

  1. E

    Ubuntu Windows überschreibt DATEIEN in FAT32 Partition?

    Hallo Leute, ich bin gerade etwas am Verzweifeln und finde auch bei google nicht die richtigen keywords: Ich habe Ubuntu Unity und Windows 7 auf meinem Acer Aspire 5741G laufen. Nachdem ich den Computer eingeschickt hatte und die Leute dort mein Windows 7 Passwort resetted haben, passiert...
  2. E

    Windows zerstört GRUB?

    Hi! Ich hab schon meinen LinuxFreak gefragt und der weiß bei dem Problem leider auch nicht weiter und hat mich an Windows Experten verwiesen. Ich hab Ubuntu Linux installiert auf "eine "neue Partition, konnte es auch immer schön booten, es erschien die Auswahl zwischen Linux und Windows, BIS...
  3. E

    Generic Host 32 und Web.de Smartsurfer Deinstallation

    Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 56k Internetanschluss: nach 15 minuten spätestens kommt immer Generic Host Process 32 Service irgendein Fehler, der die Internetverbindung kappt (danach muss ich jedes Mal neu starten damit das Modem wieder richtig funktioniert). Ich glaube dass es am...
  4. E

    Was sagt Ihr zu unserer HP

    Also im Prinzip stimme ich den positiven Kritiken zu. Was mir aber auffällt: Die Navi schneidet das schöne Bild links im Header ab. Wäre noch geiler, wenn es irgendwie weiter geht, der Schimmer vor allem. LG
  5. E

    Idee zum Design der Homepage?

    Ich stimme Eljey bezgl. des Zentrierens zu und der Farbkombination! Ich würde ebenfalls nicht zu viele Bilder hintereinander aufführen, das kostet Zeit. Außerdem liegt dieses "Home"Ding ganz oben denkbar ungünstig. Das u.a. macht den ganzen Kopf sehr unübersichtlich. Das Image am linken Rand...
  6. E

    PHP und Formulardaten senden

    Hallo! Ich bin ein PHP Neuling und habe mir XAMPP als Paket runtergeladen und MySQL funktioniert auch schon wunderbar damit. Bloß mit ganz ganz trivialen PHP Sachen, gibts Probleme: Ich hab diverse Beispieldateien von unterschiedlichen Tutorials exakt übernommen und ausprobiert, aber alle...
  7. E

    [WinXP] Verlangsamung wächst exponentiell, Herunterfahren klappt nicht

    Hey! Danke, ich probiers mal ... Das wird aber eher ne Arbeit von Stunden, das erst mal auszuschalten ... :)
  8. E

    [WinXP] Verlangsamung wächst exponentiell, Herunterfahren klappt nicht

    Hey! Ja, zwei Rechner! Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, wenn der Rechner so lahm ist, dauert das 10 Minuten bis man den disabled hat, bzw. ne Ewigkeit, wenns eben exponentiell anwächst. Aber wenn es gehen würde, wie kann man den disablen? Vielen Dank!
  9. E

    [WinXP] Verlangsamung wächst exponentiell, Herunterfahren klappt nicht

    Verlangsamung wächst exponentiell, Herunterfahren klappt nicht Hi Leute, entschuldigt die sehr passive Mitgliedschaft, bin grad seehr beschäftigt .... :( Jetzt melde ich mich aber mal wieder mit einem Problem: 1. Mein Nachbar meinte, und ich habs auch gesehen, dass sein Computer plötzlich 10...
  10. E

    .rm Dateien abspielen?

    Hallo Leute, hier mal ne dumme Frage: warum kann ich keine .rm Dateien abspielen wie solche Hörbeispiele hier: http://www.klassikaktuell.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=32789 Auch .rm Dateien von anderen Seiten funktionieren nicht ... Da steht immer: needs to download software -> klick ok...
  11. E

    [WM 2006] Brasilien - Frankreich 0:1

    In der Tat. War doch grammatisch korrekt? ansonsten würde es heißen: Frankreich schlägt die Deutschen nicht.
  12. E

    [WM 2006] Brasilien - Frankreich 0:1

    Uund dabei waren die Leute aus meinem Freundeskreis alle für Brasilien und Revanche für 2002. Frankreich schlagen die Deutschen nicht. Gott sei Dank bin ich bei unserem Sieg dann entsprechend in Wales ... wo es Debating worldchampionships und somit auch Franzosen gibt, mit denen man feiern kann...
  13. E

    [WM 2006] Brasilien - Frankreich 0:1

    JAJJAJAJJAJAJJAJAJAJJAJAAAAJAJ We are the champions!!! Ich wusste es von Beginn an. Sensationelle Zweikämpfe in der Abwehr, die haben einfach nichts zugelassen. Und jetzt gehts weiter gegen Portugal. Also wenn wir das nicht gewinnen dann heiß ich Adam. So schwach wie die heute gespielt haben...
  14. E

    [WM 2006] Deutschland : Argentinien 5:3 nach Elfmeterschiessen

    Ich würde gerne dass D gewinnt, bin aber ebenfalls skeptisch. Und was Frauen und Fußball betrifft gibt es ebenfalls ein eher blödes Phänomen: Frauen die Fußball mögen sind oft mit Männern zusammen die sowas überhaupt nicht juckt. Hm... die Welt macht es uns schwer
  15. E

    [WM 2006] Mein Fazit

    Hertha BSC Fans und Deutschland Fans haben doch einen Unterschied: Die Fans des einen sind höchstens lokalpatriotisch, die Fans des anderen stehen hinter der größeren territorialen und kulturellen Einheit. Das ist es, was den neuen Umschwung ausmacht. Man fühlt sich wieder wie ein Land, man ist...
Oben