Aktueller Inhalt von echsid

  1. E

    Pinnacle Studio 12 Systemabsturz

    Nachtrag und Lösung Nach längerer Recherche mit Hilfe der Fehler-IDs bin ich auf eine Lösung eines WMI-Systemfehlers gestoßen, der per Script behoben werden konnte (Microsoft Support; Script beendet WMI-Dienst und startet ihn nach Löschung der Fehler ordnungsgemäß neu). Der zweite Fehler der...
  2. E

    Pinnacle Studio 12 Systemabsturz

    Leider helfen die zwei Kniffe auch nicht aber ich denke ich hab das Problem gefunden. Zum Programmupdate war vermerkt "Problembehebung mit Xacti Camcordern" sprich die Herren von Pinnacle und Sanyo arbeiten nicht ganz konform und blöderweise habe genau eine Cam der Xacti Serie (VPC-HD1010)...
  3. E

    Pinnacle Studio 12 Systemabsturz

    So wie schon gesagt alle Tipps bis jetzt ausgeführt inklusive Biosupdate und mittlerweile auch das System neu aufgespielt inklusive aktuellster Treiber und auch nur die nötigsten Programme um dadurch verursachte Fehler vorzubeugen. Nach dem Biosupdate mit dem zuerst aufgesetzten System konnte...
  4. E

    Pinnacle Studio 12 Systemabsturz

    Zu früh gefreut gehabt.... hat nur länger gedauert bis zum Crash Vom Support hab ich nach einem Chat auch nur eine Standart FAQ bekommen mit Hinweis auf updates oder System-Neusínstallation. [Yeah vielen vielen Dank!! Das Bios war der Knackpunkt. Lag scheinbar wirklich an der...
  5. E

    Pinnacle Studio 12 Systemabsturz

    Danke für die Hinweise Habe ich soeben probiert: -Auslagerungsdatei auf den Standart zurück gesetzt -Ram testen lassen über das Vista-Tool und SISoft Sandra => keine Probleme gefunden Im abgesicherten Modus von Vista tritt der selbe Fehler auf. gibts noch andere Möglichkeiten abgesehn davon...
  6. E

    Pinnacle Studio 12 Systemabsturz

    Ein allgemeines Hallo Habe mir die letzten Tage Pinnacle Studio 12 Ultimate zugelegt um ein paar videos zu bearbeiten. Das Problem dies auch durchzuführen besteht darin, das besagtes Programm nach ca 10 - 15 min einen kompletten Systemabsturz verursacht (Grafik friert ein und abgespielter ton...
Oben