Aktueller Inhalt von ebsthbu

  1. E

    [Frage] Spam per Post

    Soweit ich weiß gibt es einen Definitionsunterschied zwischen Werbung und Anzeigenblättern oder so. Meines Wissens nach gibt es für beide Fälle diese netten Aufkleber.
  2. E

    Frage an die Elektro-Profis ...

    Bist Du Dir sicher, dass es sich um einen Nullleiter handelt ? Ich würde das mal nachmessen. Wenn es sich um eine uralte Installation handelt, dann wäre es auch möglich, dass an irgendeiner Stellle "klassisch" genullt ist und damit der "blaue" Draht eine weitere Phase ist. Auch möglich wäre ein...
  3. E

    Ein Händler mit Reparaturservice

    Es wäre zu klären, ob es sich um einen Garantie- oder um einen Gewährleistungfall handelt. Die Aussage, dass die Überprüfung des Herstellers kostenpflichtig ist, ist recht seltsam. Es ist aber in der Regel so, dass die Händler die Ware nicht an den Hersteller zum prüfen schicken, sondern an die...
Oben