Aktueller Inhalt von Dyroh

  1. D

    [Multimedia] Bildbearbeitung 4 free?!

    Paint net 3.08 Hallo Leute! Ich Danke euch nochmal für eure nette Hilfe, Ich Arbeite zur Zeit mit Peint net 3.08 das klappt schon ganz gut. Kann ich nur Empfehlen.. kann zwar noch nicht alles, aber ich bearbeite meine Bilder selbst, und erstelle die Bilderrahmen. hier meine Private...
  2. D

    [regionales Treffen] Kutt un Loss Mer Fiere!

    Wenn ich nicht gerade zum Züchterseminar oder Ausstellung muss, würde ich euch auch gern kennenlernen, wenn noch Platz für mich ist, bis ende Juni weiss ich die Termine genau, grüsschen dyroh
  3. D

    [Happy Birthday!] little tyrolean

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! und alles Gute:geschenk
  4. D

    [Multimedia] Bildbearbeitung 4 free?!

    Ich danke euch ,Lieb seid ihr......... Das ist glaub ich was für mich Dreamer, da werd ich gleich mal ran gehen, ich berichte dann, ob es für anfänger wie mich tauglich ist. Danke bis bald! Herzlich Dyroh
  5. D

    [Multimedia] Bildbearbeitung 4 free?!

    Hallo! Das man beigebracht bekommt wie man mit diesen Programmen arbeitet, wie man Rahmen selbst erstellt sie füllt und so weiter, ich habe zum beispie auch Corel Ph.Paint 12 und kann damit nur begrenzt umgehen. Es soll Foren geben da bekommt man sogar zum abschluss ein Zertifikat.
  6. D

    [Multimedia] Bildbearbeitung 4 free?!

    Paint Net Hallo Zusammen! kann man/frau hier ein Block mit Paint net machen oder eine andere Bilbearbeitung, oder weiss jemand wer so ein Block anbietet? ich würde gerne meine Bilder selbst bearbeiten, habe aber keine ahnung von diesen Programmen. vieleicht habe ich ja glück bei euch??? grüsse...
Oben