Aktueller Inhalt von dubb

  1. dubb

    Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

    ? ich kann dir nicht gans folgen
  2. dubb

    Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

    hast du dir denn schon einmal das Handbuch in PDF von mir angesehen?
  3. dubb

    Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

    die von mir erstellte anleitung als pdf-datei ist immer noch online
  4. dubb

    Problem mit Drucker im Netzwerk

    hallo hoermann das ist soweit alles ok, ich kann ja auf alle Ordner zugreifen, die ich freigegeben habe, ich kann ja auch auf den Drucker zugreifen, er druckt nur nicht :heul "Testseite konnte nicht gedruckt werden....."
  5. dubb

    Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

    so, die Umbrüche habe ich nicht so schnell beseitigen können :-( Die Webseiten am Ände habe ich entfernt :-) um die Umbrüche kümmere ich mich morgen. mfg Wolfgang
  6. dubb

    Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

    ach das nun, das ist machbar, aber dauert, ich müsste alles neu "schreiben" da die Vorlage auf A4 gesetzt wurde, habe ich das so übernommen.
  7. dubb

    Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

    Hallo Welche "Umbrüche" meinst du? meinst du die "Webseiten" in der Anleitung? man kann das natürlich entfernen
  8. dubb

    Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

    http://home.arcor.de/wolfgangdubb/g6/ wenn es ok ist, dann gebe die adresse frei eventuell auch als emule link?
  9. dubb

    Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

    Hallo an alle habe mir mal erlaubt die Anleitung in PDF umzuwandeln. Wenn es erlaubt ist, dann würde ich es mal bei mir als Download hinterlegen.
  10. dubb

    Festplatte wird nur von XP erkannt

    nun, zunegst einmal DANKE wenn du mir nun noch versust zu erklären was das ist dieser RAID-Controller dann bin ich dir dopelt dankbar, und warum klappt das mit xp? Wie schon mal geschrieben keine Ahnung von der Hardware
  11. dubb

    Festplatte wird nur von XP erkannt

    Danke danke finde ich richtig gut, mit der Hilfe hier !! also: Motherboard: CPU Typ AMD Athlon, 1009 MHz (10 x 101) Motherboard Name Asus A7V133 (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 AMR, 3 SDR DIMM) Motherboard...
  12. dubb

    Festplatte wird nur von XP erkannt

    also bei der Festplate steht bein Hochfahren D0 Maxtor 5T040H4 LBA 39083MB DMA 5 dann ist es ein Award Medallion BIOS v6.0 und ASUS A7V-133 ich hoffe es hilft weiter Sorry an alle, die sich damit besser auskennen als ich
  13. dubb

    Festplatte wird nur von XP erkannt

    nun erwischt du mich auf dem falschen Fuss, ich habe keine Ahnung von der Technik, oder der Hardware :smokin .Wenn du mir sagst, wie ich das feststellen kann, dan kann ich dir das sagen.Sorry ich gestehe :angel
  14. dubb

    Festplatte wird nur von XP erkannt

    das ist ja das problem,egal was ich versuche aufzuspielen ob win 98 oder win 2k alle sagen mir, das KEINE Festplatte vorhanden sein :angel nur xp "sieht" die Festplatte und lässt sich aufspielen.Kann es sein, das irgend etwas auf der Festplatte ist, das man nur xp installieren kann?
Oben