Aktueller Inhalt von Drolli

  1. D

    Wie kann ich das OS upgraden...

    Oha, wenn ich das hier alles so lese bin ich ja mal gespannt... Hab erst seit kurzem einen "Mäck" ;) und bisher bin ich sehr zufrieden :daumen+. Bin auf mein erstes update/grade gespannt
  2. D

    Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

    Wenn ich den nocheinmal hören muss... grrrrrr :orgs Der nächste freite Mitarbeiter ist gleich für sie da
  3. D

    Microsoft Office kaufen oder doch besser eine Alternative?

    Ich persönlich habe mich auch so an das Design von Microsoft Office gewöhnt, dass es mir sehr schwer fällt, Open Office zu benutzen. Von den Funktionen (Serienbriefe weiß ich nun nicht) ist es sehr sehr ähnlich. Von daher würde ich an Deiner Stelle @marborus die kostenlose Alternative...
  4. D

    Witzige Bilder

  5. D

    Empfehlenswerte Hoster?

    Hat jemand schonmal von Alfahosting gehört, oder ist dort bereits Kunde? Ich bin hier mal drüber gestoßen und kannte das auch vorher noch nicht. Ansonsten siehts hier bisher ja ganz nach all-inkl aus! ;)
  6. D

    Wer kennt gute Spiele unter Windows 8?

    Hallo ihr beiden :hallo. Vielen Dank für die Infos. Klar, nach der internen Versionsnummer wußte ich nicht. Dann werde ich es doch mal wagen :) dank euch!
  7. D

    Empfehlenswerte Hoster?

    Hi, bei wem habt ihr eure Domains? Also bei welchem Hoster/Anbieter? Könnt ihr mir einen empfehlen? Bisher habe ich aus meinem Bekanntenkreis immer wieder all-inkl gesagt bekommen. Über ein paar Meinungen wäre ich echt froh. Was ich möchte? Eigentlich nur ne kleine eigene Seite, die ich selber...
  8. D

    Wer kennt gute Spiele unter Windows 8?

    Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 8 und frage mich jetzt, welche Spiele denn darauf laufen? Ich suche nach einem Rollen-/Strategiespiel, gerne auch Aufbauspiel. Eigentlich würde ich auch gerne mal wieder Sims spielen, jedoch steht auf beispielsweise sims3 hinten nur "für windows 7"...
  9. D

    Wer kennt gute Browsergames

    Ich spiele seit einiger Zeit "Shakes & Fidget", davor war ich mal bei Cultures Online. Aber irgendwie langweilen mich diese Spiele, da sie immer wieder gleich anlaufen und funktionieren. Und man ewig braucht, wenn man kein Geld investieren möchte!
Oben