Aktueller Inhalt von Dreamsky

  1. D

    HiFi 5.1 Surround-System für den PC, Erfahrungen?

    Gude, also ich hab seit ca. 2 Jahren das X-530 und ich bin sehr zufrieden damit. Der Klang ist super und der auch der Bass kann sich hören lassen (hätte nie gedacht das die kleine Basskiste so nen Wums hat). Und für den Preis würde ich sagen kaufen. Ich habe damals soweit ich mich erinnere...
  2. D

    Sony Vaio, aber welchen?

    Sony Vaio FW11L Hi, ich habe mir vor 2-3 Wochen einen Sony Vaio FW11L zugelegt und ich bin mehr als zufrieden. Für deine Bedürfnisse reicht er auf jeden Fall und er hat noch ein paar nette Features wie einen HDMI Ausgang in Verbindung mit einem Blueray Laufwerk also auch als DVD Player bestens...
  3. D

    [Onlinegame] M&M's Dark Chocolate

    Hab alle gefunden. wenn jemand nen kleinen tip baucht einfach bescheid sagen. Ich helfe gerne :D
  4. D

    Tut Euch mal was Gutes an

    Echt der Hammer.... ich glaube ich muss noch ein bisschen üben bis ich das so hin bekomme :D
  5. D

    [Forengame] Licht an Licht aus

    licht aus..... kann das Elent hier auf Arbeit nicht sehen ;)
  6. D

    [Internet] Remote Administration Tool gesucht

    Verusch es mal mit LOGMEIN Hi, versuche es doch mal mit logmein da musst du dir nur ein kostenloses Konto anlegen und den PC deiner Freundin hinzufügen. Das Programm ist ziemlich übersichtlich gestaltet und einfach zu verstehen ich benutzte es auch um Freunden und Bekannten von zuhause aus mit...
  7. D

    [Frage] Raucher? Oder Nichtraucher?

    Nichtraucher Ich habe noch nie geraucht und werde hoffentlich auch nie damit anfangen. Nichtraucher
  8. D

    [Wer kommt mit?] Das große Fressen!

    Moin...... also wenn es am Montag stattfinden sollte bin ich auch dabei kann allerdings auch genau wie Gambler erst abends .... bis 18 Uhr arbeiten.
Oben