Aktueller Inhalt von Dreamer

  1. Dreamer

    Musik Konzerte - Auf welchen wart ihr?

    Dieses Jahr hab ich 2 Gigs in Kölns Lanxess-Arena besucht: Wieder mal RUSH im Juni auf ihrer Clockwork Angels Tour. Und am 16.11 PLACEBO: Loud like Love Leider ist Muse auf der Lorelei für mich (wegen Krankheit) ins Wasser gefallen. :-(
  2. Dreamer

    Datenrettung (Hex Editor)

    Hui Danke schön, den werde ich mal testen :daumen+
  3. Dreamer

    Aufbauende Gedanken -Sammlung

    Habe für Vieles Verständnis, auch wenn du vieles nicht vestehst.
  4. Dreamer

    Datenrettung (Hex Editor)

    Hallo zusammen Welcher Hex-Editor kann Gemeinsamkeiten aus 2-3 Dateien anzeigen, Freeware wird bevorzugt, zur Not geht aber auch kostenpflichtige Software? Aktuell geht es darum den Datei-Offset eines Datei-Typs (*.trp, *.001 ... usw von einer Set Top Box: Vantage 8000C HD) zur Datenrettung (O&O...
  5. Dreamer

    [Gelöst] NTLDR fehlt nach Neustart

    Hmm, die Fehlermeldung hatte ich in der letzten Zeit auch ab und zu, bei mir hatte sich dabei im BIOS die Bootreihenfolge verstellt, kein Plan wie das passieren konnte, nachdem ich das im BIOS wieder richtig eingestellt hatte ist der Rechner auch wieder normal hochgefahren, ohne diese nervige...
  6. Dreamer

    [Gelöst] Kram am Bach Festival?

    Hey danke sehr, das ist es! Kein Wunder daß ich mir nen Wolf gesucht habe, aber ich hielt mich an den Plan auf deren Website: Shows
  7. Dreamer

    [Gelöst] Kram am Bach Festival?

    Hallo zusammen, Kennt jemand genanntes Festival/Ort und wo gibt's Tickets und/oder Links dazu? Ich bin anscheinend zu blöd zum Suchen :smokin. Ich möchte mir gerne Graveyard, auf die ich eben durch den Rockpalast Newsletter gestoßen bin, live anschauen. VG :hallo
  8. Dreamer

    Musik Konzerte - Auf welchen wart ihr?

    Am 20.11. in Neitersen: Piknik Park - Tribute to Linkin Park Psychosexy - Tribute to Red Hot Chili Peppers und als Vorgruppe der beiden die Local Heros: Crusty Drive. Leider waren nur wenige Zuhörer da, da hats dann an der Stimmung gefehlt. Trotzdem haben die Bands mir gefallen, die haben sich...
  9. Dreamer

    Musik Konzerte - Auf welchen wart ihr?

    Gestern in Köln: Expatriate Silversun Pickups Placebo geiler Abend
  10. Dreamer

    Prozessor Upgrade fehlgeschlagen

    Ja der alte Prozessor läuft. An ein BIOS Update habe ich noch gar nicht gedacht. Recht schönen Dank für die Mühe und Antwort. Das werde ich nachher einmal ausprobieren. Edit: So, der Thread kann geschlossen werden. Das BIOS-Update hat's gebracht. Jetzt schnurrt er wieder wie ne große Katze...
  11. Dreamer

    Prozessor Upgrade fehlgeschlagen

    Hallo zusammen, da dieser Intel Quad Core Prozessor recht günstig zu haben ist wollte ich meinen Intel Core 2 Duo E6600 durch diesen austauschen. Jedoch startet der Rechenknecht mit neuem Prozessor nicht, obwohl das Motherboard laut Asus die neue CPU doch unterstützt. Nicht einmal das BIOS...
  12. Dreamer

    Stromkabel Adapter für PCIe Grafikkarte 6Pol auf 6Pol?

    So, jetzt sage ich nochmal richtig: Danke schön! Das war's was ich gesucht habe. Ich dachte schon ich müsste tatsächlich selber basteln :-). Viele Grüße Jürgen
  13. Dreamer

    Stromkabel Adapter für PCIe Grafikkarte 6Pol auf 6Pol?

    Auch dir danke für die Mühe, aber ich brauche 2x 6 Pol auf 6 Pol. Die 8 Poligen sind für PCI-Express 2.0, Viele Grüße Jürgen
  14. Dreamer

    Stromkabel Adapter für PCIe Grafikkarte 6Pol auf 6Pol?

    Danke für die Mühe Jim, aber das ist es nicht was ich suche. Der Stecker sieht aus wie der auf dem oberen Bild (PCI-Express-VGA-Powerstecker) im Artikel: PCIe-Stromstecker 6/8-polig für Grafikkarten | Netzteile für PCs und Server: Standards und Stecker Dazu eben am anderen Ende die "Steckdose"...
  15. Dreamer

    Stromkabel Adapter für PCIe Grafikkarte 6Pol auf 6Pol?

    Hallo, nach dem Kauf einer neuen Grafikkarte (Zotac GeForce GTX 260²) hat sich folgendes Problemchen ergeben: Die Stromanschlüsse der Karte liegen seitlich und die Stromkabel des Tagan-Netzteils sind relativ steif. Dadurch lässt sich das Seitenteil des Rechnergehäuses (Big Tower) nur noch mit...
Oben