Aktueller Inhalt von dragstar

  1. dragstar

    [Internet] Ping ändert sich andauernd

    Ja hab mich wohl falsch ausgedrückt
  2. dragstar

    [Internet] Ping ändert sich andauernd

    Ping ändert sich andauernd Hallo zusammen Ich hab ne neue Grafikkarte drin und hab das Problem auch schon hier beschrieben,aber ich habe den Verdacht das es daran nicht liegt bei einem spiel im Internet habe ich festgestellt das sich meine Pin rate dauernt ändert und wohl dadurch das Game...
  3. dragstar

    [Grafik] SPIELE hinken nur noch

    Hallo Das hat leider auch nichts gebracht mit dem Programm
  4. dragstar

    [Grafik] SPIELE hinken nur noch

    SPIELE hinken nur noch Hallo Ich habe folgendes Problem : Seid ich mir eine neue Grafikkarte eingebaut habe kann ich bei Spielen wie MOOHA im Internet nicht mehr richtig spielen es ruckeld nur noch ich hab mir ne Nvidia XFX 7600GS mit 512 mb eingebaut.Bevor meine alte Ati mit 256 mb kaputt...
  5. dragstar

    [Festplatte] SATA Festplatte plötzlich weg

    Hallo Bio-Logisch Danke für den Ratschlag ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen. Gruß dragstar
  6. dragstar

    [Festplatte] SATA Festplatte plötzlich weg

    Hallo BIO - LOGISCH Danke für deinen Tip aber gibt es da nicht irgend eine Software für ? Da ich meine die Daten gehen andere nichts an,und der jemand könnte sie sich ja auch kopieren.Ich hab da keine Pornos oder so was drauf nur hald eben sachen die rein Privat sind. Gruß dragstar
  7. dragstar

    [Festplatte] SATA Festplatte plötzlich weg

    SATA Festplatte plötzlich weg Hallo zusammen Meine Sata Festplatte wurde nach einem Neustart nicht mehr erkannt,ich hab alles versucht und bin dann zu der Feststellung gekommen das sie Defekt ist. Ich habe sie auch bei einem Freund getestet da wurde sie auch nicht erkannt und sie lief noch...
  8. dragstar

    [Router] Router wird nicht mehr erkannt

    Hallo Klaus Er zeigt mir gar nichts an Gruß dragstar aus Köln
  9. dragstar

    [Router] Router wird nicht mehr erkannt

    Hallo freddy Nein es klappt rein gar nichts ich hab von Netcologne dieses Multikabel vielleicht sagt dir das was Gruß dragstar
  10. dragstar

    [Router] Router wird nicht mehr erkannt

    Hallo freddy_privat Hab schon nachgeschaut es ist noch alles da !!
  11. dragstar

    [Router] Router wird nicht mehr erkannt

    Hallo Supernature Ne die habe ich leider nicht,aber ich habe auf dem Board noch einen Anschluss. Der jetzige läuft über 3 com 3c920B-EMB Intregated Fast Ethernet Controller von dem anderen kenne ich die Bezeichnung nicht
  12. dragstar

    [Router] Router wird nicht mehr erkannt

    Router wird nicht mehr erkannt Hallo zusammen Ich hatte bislang meinen Siemens router Gigaset SE 551 Wlan am Netz dann hat meine Wasserkühlung versagt,musste alles abklemmen um ne neue anzuschliessen.Bis dahin hat mein Laptop immer noch im Internet funktioniert als ich meinen Pc wieder...
  13. dragstar

    Netzwekdrucker an PC & LAPTOP

    Hallo zusammen hab den Drucker jetzt am PC & Laptop per USB angeschlossen und alles funktioniert dank eurer Hilfe Vielen DANK an alle Gruß dragstar
  14. dragstar

    Netzwekdrucker an PC & LAPTOP

    Hallo zusammen Ich habe mir einen Netzwerkdrucker von Brother gekauft (DCP 310CN)und möchte ihn so anschliessen das meine Frau über ihren Laptop auch was ausdrucken kann,muss ich beide Kabel (USB & Ethernet)an meinen Wlan Router anschliessen?.Der Drucker hat eine IP Adresse (steht im Menue)...
  15. dragstar

    Drucker An Wlan Router Siemens Se

    Hallo matsch 79 Du hast mir schon wieder geholfen ich ahb alles gefunden. Vielen DANK und ein frohes Osterfest Gruß dragstar
Oben