Aktueller Inhalt von Dragonson

  1. D

    PC Skyrim friert öfter mal ein

    Problem gelöst, Spiel läuft nun einwandfrei! Für alle anderen die auch das Problem haben, hier die Lösung! Von dieser Webseite ENBSeries Download den Patch " TES Skyrim 0.092 Patch5 runterladen entpacken. Dann einfach die beiden Dateien (enbseries.ini und d3d9.dll) in deinen...
  2. D

    PC Skyrim friert öfter mal ein

    Ja das Problem bestand auch schon vor der Ramerweiterung. Es sind zwei gleiche Mudule. Das problem scheint auch nur PC's mit Windows XP zu betreffen. ´Danke für die Info @redskin. Hallo thorben, ja das Problem haben mehrere, da sind wir nicht die einzigen. Aber es gibt Hilfe und zwar auf dieser...
  3. D

    PC Skyrim friert öfter mal ein

    Hallo, wenn ich Skyrim spiel, friert öfter mal das Spiel ein. So wie Stop and Go. Mal kann eine lange Strecke laufen und mal wieder nicht, Es bleibt immer wieder mal stehen:( Macht schon kein Spaß mehr. Weiß nicht woran das liegen kann:mad? Habe den neusten Grafik und Sondtreiber drauf gemacht...
  4. D

    Vista Fehler beim Laden ...

    Er möchte aber auch nicht das ich ihm Windows neu aufspiele. Weil er so viele Spiele installiert hat. Aber mal ehrlich, wenn das ein Trojaner ist, dann muß man den doch irgendwie löschen können?? Kann doch nicht sein, das man deswegen gleich Windows neu installieren muss!!:(
  5. D

    Vista Fehler beim Laden ...

    Ja das ist mir schon klar. Er hat auch eine Vista Home Premium 64 Bit kopiert für ihm. Trotzdem hatte Windwos gemeldet das der Key falsch sei!!
  6. D

    Vista Fehler beim Laden ...

    Keine Ahnung was er ihm da verkauft hat. Denn die CD funktioniert ja nicht mal!! Er meinte ich müsse nur den Key eingeben der auf dem Aufkleber auf seinen PC steht. Aber diesen nimmt er leider nicht an!
  7. D

    Vista Fehler beim Laden ...

    Ja das fand ich ja auch sehr merkwürdig! Ich habe ja versucht ihm zu überreden eine Original Windows CD zu kaufen, aber er will einfach nicht!!
  8. D

    Vista Fehler beim Laden ...

    Tja er ist halt der Meinung das er diese CD wohl nur einmal braucht und dann nie wieder. Und dafür will er nicht so viel Geld ausgeben. Wir waren ja auch in einem Computerladen, der hat ihm eine Kopie von Windows Vista gemacht und meinte das man damit auch Windows neu installieren kann( kam nur...
  9. D

    Vista Fehler beim Laden ...

    Tja mein Exkollege hat ja nicht mal eine Datensicherung gemacht. Glaube mit der Systemwiederhelstellung wird es wohl auch nicht mehr gehen, denn der Fehler scheint wohl schon sehr lange zu sein.
  10. D

    Vista Fehler beim Laden ...

    Das nennst du einfach? 1. Hat er keine Windows CD dazu und beabsichtig auch keine zu kaufen!! Bekommt man das denn wirklich nicht anders weg?
  11. D

    Vista Fehler beim Laden ...

    Hallo! Mein Exkollege hat eine Fehlermeldung auf seinen PC und wir wissen nicht wie wir die wegbekommen sollen. Also da springt bei jeden Neustart ein Fenster auf, oben steht RunDLL. Im Fenster steht: Fehler beim laden von C:\user\0305470024\appData\local\ieusr50\ieusr50.dll Das angegebene...
  12. D

    Viren/Trojaner AVG-Virenscanner

    Alles klar, vielen Dank noch mal. ´Habe mir den Link kopiert!
  13. D

    Viren/Trojaner AVG-Virenscanner

    Hallo Norbert, Dankeschön für deine ausfürliche Antwort. Hallo Brummelchen, was für eine Gegenprobe soll ich denn auf dieser Seite machen? Da steht ja leider alles in Englisch:( Und mein Quarantäne Odner ist zur Zeit leer!
  14. D

    Viren/Trojaner AVG-Virenscanner

    Hallo. Habe mal eine Frage zu den AVG-Virenscanner. Wenn sich Viren oder Trojaner in der Virenquarantäne befinden, ist es besser die zu löschen oder auf leeren klicken?
Oben