Aktueller Inhalt von dr.gammel

  1. D

    Dual Channel RAM funktioniert nur bedingt

    Danke für die Antworten! Habe sie jetzt beide auf Bank 1 und 3 am laufen und bis jetzt gab es noch keine Probleme.
  2. D

    Dual Channel RAM funktioniert nur bedingt

    Board: GA-8PE667 Ultra2(soweit ich weiß kein Dual Channel Board) Ich bin dankbar für jede weitere Antwort.
  3. D

    Dual Channel RAM funktioniert nur bedingt

    Hallo, Ich habe soeben meinen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und habe dabei bemerkt,dass ich die baugleichen chips nur einzeln betreiben kann.Es sind 2x512mb DDR 400 von Corsair welche auf einem Gigabyte Board laufen sollen.Ich habe sie zusammen eingebaut doch der Rechner startet nur läd aber...
  4. D

    Corsair Pc3200 kompatibel zu PC2700?

    Hallo, Die Überschrift sagt es eigentlich schon aus.Ich möchte mir einen Corsair VS Pc3200 2x512 zulegen und haben allerdings nur eine board das Pc2700 unterstützt.Ist dieser nun zu meinem boardkompatibel oder nicht? hier ein link der Chips...
  5. D

    Radeon 9700 pro Anti-Aliasing Problem

    Problem gelöst!( :D )Die Wiederholfrequenz des Monitors war zu hoch eingestellt(85 Hz).Verträgt die Karte oder der monitor anscheinend nicht. Totzdem, Danke für eure Bemühungen!
  6. D

    Radeon 9700 pro Anti-Aliasing Problem

    Bis jetzt habe ich nur im offline-modus getestet und die Soundeinstellung sind alle eingeschaltet und aufs höchste gestellt.
  7. D

    Radeon 9700 pro Anti-Aliasing Problem

    Gambler hatte recht!Lag an dem Schatten in BF:V. ;) Nun aber habe ich noch ein viel größeres Problem :heul ,ich habe ja wie gesagt eine Powercolor Ati Radeon 9700 pro bei ebay ersteigert und hatte vorher eine Radeon 9000 pro.Nun spiele ich battlefield vietnam,aber ich bekomme bei 1024x768/32bit...
  8. D

    Radeon 9700 pro Anti-Aliasing Problem

    Hallo zusammen Vor einer Woche habe ich eine Powercolor Radeon 9700 Pro bei ebay ersteigert.Ich habe sie angeschlossen und anti-aliasing auf 4x gestellt.Bei Battlefield Vietnam bekomme ich dort sehr schlimme Grafikfehler.Sobald ich aber wie auf 2x umschalte läuft es wieder ohne Fehler.Ich habe...
  9. D

    Ram verursacht Bluescreens

    Hallo zusammen Ich habe über zwei Jahre seitdem ich meinen PC habe immer wieder Bluescreens bekommen und wußte nicht woran das wohl liegen könnte,aber nun habe ich mal einen meiner RAM-Bausteine ausgebaut und siehe da, er produziert keine Bluescreens mehr.Früher,als der alte 256 MB DDR 266 drin...
  10. D

    PC startet unerwartet neu

    Ich hatte da eher an eine softwareseitige Lösung gedacht. :rolleyes
  11. D

    PC startet unerwartet neu

    Hallo zusammen Mein PC,der in mein Heimnetzwerk integriert ist, startet immer nach einer Weile neu und fährt aus dem ausgeschalteten Zustand hoch.Ich habe Wake-On-LAN im Bios ausgeschaltet,trotzdem schaltet er sich z.B. nachts einfach mal an.Ich habe auf beiden PCs Win XP Pro installiert und...
  12. D

    Filme bearbeiten

    Nun gut, trotzdem danke für die info. :(
  13. D

    Filme bearbeiten

    Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen ob es möglich ist mit einer bestimmten Software,Filme(zensierte Filme) in denen Szenen mit Mosaik-grafiken versehen sind wieder erkennbar zu machen?
  14. D

    [Grafik] Deckblatt erstellen

    Ich hoffe ich kann dafür auch Open Office benutzen.Oder ist das in soweit eingeschränkt das ich mir doch MS-Word zulegen muss?
  15. D

    [Grafik] Deckblatt erstellen

    Deckblatt erstellen Mit welchen Grafikprogramme kann ich am besten ein Deckblatt für einen Bewerbung gestalten?
Oben