Aktueller Inhalt von Doublebabbel

  1. D

    Externe Festplatte

    Ich hab die Festplatte geöffnet mithilfe der Datenträgerverwaltung. Dann habe ich Ordner erstellt. Dann habe ich den explorer in einem zweiten Fenster geöffnet und die Daten dann rübergezogen. Mein Problem besteht darin das wenn ich in word jetzt was öffnen will was auf der externen Platte ist...
  2. D

    Externe Festplatte

    Der Status ist Fehlerfrei (aktiv) Kann es vielleicht damit zusammen hängen das die externe Festplatte Dateisystem NTFS hat und mein Betriebssystem FAT32?
  3. D

    Externe Festplatte

    Vielen Dank erstmal. Ich hab ja jetzt nicht soviel Ahnung. Aber die Festplatte hat den Laufwerkbuchstaben F: Also sie wird in der Datenträgerverwaltung als Volume F: angezeigt. Sie hat eine primäre Partition und ich hab auch schon Daten Darauf gespeichert. Aber wenn ich mit zb Word oder anderen...
  4. D

    Externe Festplatte

    Ich habe mir eine externe Festplatte (160GB) gekauft. habe diese angeschlossen und sie wurde erkannt. Sie ist aktiv partitioniert und wird unter der Datenträgerverwaltung angezeigt aber nicht auf dem Arbeitsplatz. Also wie bekomme ich das Laufwerk auf die Arbeitsplatzoberfläche?
Oben