Aktueller Inhalt von doriman

  1. D

    G6 3.10.0 und MySQL 5.1.30

    bin längere Zeit nicht dazu gekommen nachzuforschen... hab jedoch soeben auf Leo gesehen, dass Unterbruch eher ein Schweizer Wort ist :D LEO Ergebnisse für "unterbruch" LEO Ergebnisse für "interrupt"
  2. D

    G6 3.10.0 und MySQL 5.1.30

    Hallo!! nach einem Unterbruch hatte ich wieder Zeit, mich mit dem FTP zu befassen, und ich habe das Problem gefunden. Ich poste es hier Mal in der Hoffnung, in Zukunft jemandem meine Mühe ersparen zu müssen. Das Problem auf 64Bit-Systemen ist, dass die ODBC-Quellen für 32Bit und 64Bit getrennt...
  3. D

    G6 3.10.0 und MySQL 5.1.30

    hab jetzt ein wenig rumgepröbelt, neu gestartet, server gestoppt, etc. und jetzt plötzlich erstellt er mir die Log-Datei G6FTPSERVER-errors.log... darin steht: also schon mehr Info als vorher... nur weiss ich nicht was das Problem ist. Die Datenquelle existiert (habs sowohl mit System-DSN, wie...
  4. D

    G6 3.10.0 und MySQL 5.1.30

    das habe ich bereits versucht, so klappts dann wieder. Sobald aber MySQL ausgewählt ist, geht nichts mehr.
  5. D

    G6 3.10.0 und MySQL 5.1.30

    Hallo an alle! Da ich plane, einen FTP-Server in unserem Netzwerk zur Verfügung zu stellen, habe ich vor einigen Tagen die aktuellste G6-Testversion heruntergeladen, um zu sehen ob der Server meinen Anforderungen entspricht. Was ich sehen konnte ist toll, scheint alles dabei zu sein was ich...
Oben