Aktueller Inhalt von Domme

  1. D

    Error loading operating system XP

    vielen dank. ich werde es versuchen und melde mich dann ob es geklappt hat
  2. D

    Error loading operating system XP

    sorry das ich so blöd nachfrage, aber wie funktioniert das?
  3. D

    Error loading operating system XP

    Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner will nicht mehr starten. noch vor dem booten kommt die o.g. Fehlermeldung. Als letztes war ich online und habe meinen usb-Stick defragmentiert (fragt mich nicht warum) auf jeden fall geht jetzt nix mehr. Habe schon versucht im Bios was zu...
  4. D

    [Internet] Yahoo Chat

    So gehts natürlich auch den Chat von Yahoo gibt es nicht mehr damit hat sich das jetzt natürlich eh erledigt :-)
  5. D

    [Internet] Yahoo Chat

    Ja ich denke schon wie z.B PN's blocken usw aber die können mich trotzdem kicken, ich find das ganz schön nervig das die nach lust und laune die Leute aus dem Chat kicken, normalerweise müßte mann genau die Leute kicken weiß nur leider nicht wie!!! :-( Trotzdem Danke
  6. D

    [Internet] Yahoo Chat

    Hey Danke die Seite ist echt nicht schlecht, nur das Problem besteht weiterhin denn der Tunnel ist zwar ne interessante Sache nur ich kann wie gehabt gekickt werden und bekomme auch weiterhin diese Pn's!!!!! Villeicht gibt es ja noch andere hilfreiche tools??
  7. D

    [Internet] Yahoo Chat

    Yahoo Chat Hallo @ all! Ich hab da mal ne Frage an euch!!! Und zwar habe ich seid einiger Zeit das Problem das ich ununterbrochen aus dem Yahoo Chat geschmißen werde oder so rund 70PN'S (unberechtigt) bekomme und jetzt würde ich gerne mal wissen was mann dagegen machen kann??? Ich habe...
  8. D

    [Dialer] Schon wieder da!!!!

    Es blieb nur der Hammer Hallo nochmal, schon erstaunlich was ein Dialer so anrichten kann obwohl er eigentlich garnichts getan hat (Bei mir zumindest war ja keine Gefahr ausgegangen) aber trotzdem einfach nur stört !!!!!!!!! Trotzdem Vielen Dank nochmal Habe mein System komplett neu...
  9. D

    [Dialer] Schon wieder da!!!!

    Ja habe ich gemacht nur er ist immer noch da NetStat zeigt es mir immer noch an: *** netstat.exe -a -p TCP - 19.11.2004 01:02:14 *** Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP domme:echo domme:0 ABHÖREN TCP...
  10. D

    [Dialer] Schon wieder da!!!!

    Danke für deine schnelle Antwort aber ich find den Ordner nirgends und" reboote"?? Sind die Dateien nach der Deaktivierung gelöscht? wenn nicht wie kann ich sie löschen??
  11. D

    [Dialer] Schon wieder da!!!!

    Hallo nochmal ich habe es fast geschafft glaube ich, aber nur fast!!!!! Ich habe nochmal eScan upgedatet und dann nochmals im abgesicherten Modus durchgescannenn lassen und siehe da er findet 19 Viren worunter auch Dialer waren nur ich kann sie nicht löschen :wand Ja gut erstmal zu dem was...
  12. D

    [Dialer] Schon wieder da!!!!

    Wirklich harte Nuss Ja find ich auch das ist irgendwie heftig !!i Ich hoffe mal das ich den Hammer (Format C) noch nicht rausholen muß mal schauen ob ich es irgendwie abwenden kann :smokin Jetzt alles oder nichts!!! :boxer
  13. D

    [Dialer] Schon wieder da!!!!

    "Leider alles beim alten" Vielen vielen Dank nochmal an euch für eure Hilfe !!!! :) Nur das Problem ist das er immer noch irgendwo in meinem Rechner sitzt! :wand !!! !!!!!!!!!!!!!Wahnsinn dieser Dialer oder was auch immer das sein soll!! Na ja, ich habe jeden Tip von euch angewendet, wirklich...
  14. D

    [Dialer] Schon wieder da!!!!

    Erstmal sind das keine ziellosen Installationen sondern nur vorläufige und wie ich meine Ordnung in meinem Rechner halte darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen und einen Heimdienst brauch ich auch nicht , Danke!!!
  15. D

    [Dialer] Schon wieder da!!!!

    Danke erstmal für eure Hilfe aber nach allen genannten Lösungsvorschlägen ist immer noch alles beim alten auch die Verbindungen hab ich gecheckt ist ja nicht so das ich überhaubt keine ahnung habe aber ich find den einfach nicht !!! Ich werde jetzt nochmal meine Daten hier zeigen und vielleciht...
Oben