Aktueller Inhalt von dominic15

  1. D

    left 4 dead 2

    Sie haben ja mein frage nicht beantwortet
  2. D

    left 4 dead 2

    ?? Aber left 4 dead 1 könnte jan icht bei im laufen da stehen die selben systemvorausetzungen ?
  3. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    es passirt nix erlich nur 7 bis 9 server und ich suche noch ein mutator oder mod namens leviatahn son sniper waffen mod oder so
  4. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    ja das habe ich hab mich auch regstriert und eingeloggt aba er findet bei ut 2004 nur 9 server
  5. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    und wo finde ich da die server
  6. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    es geht auf anderen seiten kennt den wer welche mit server ips für ut 2004 es geht nur nich bei gametracker
  7. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    bei system ? oda normal habe ich ja aba es geht net
  8. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    ich kenn mich nich so gut mit pc´s aus
  9. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    kannst du das per team viewer evtl machen pls meine icq nr ist 434980485 bitte
  10. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    ich habs gekauft
  11. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    ist das so richtig
  12. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    REGEDIT4 [HKEY_CLASSES_ROOT\ut2004] @="URL:ut2004 Protocol" "URL Protocol"="" [HKEY_CLASSES_ROOT\ut2004\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\ut2004\shell\open] [HKEY_CLASSES_ROOT\ut2004\shell\open\command] @="\"D:\\Programme\\Unreal Anthology\\UT2004\\System\\UT2004.exe\" \"%1\""
  13. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    aber ich kann das nicht
  14. D

    Unreal Tournament 2004 mit Firefox verknüpfen

    Hallo ich hab da mal ne Frage, und zwar wenn ich ut 2004 spielen will aber per Unreal Tournament 2004 Server List | Search Ut2k4 Stats, Rankings, and Banners in Germany/Deutsch [DE] - Game Tracker auf einen server joinen da kommt dan immer die Meldung "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse...
Oben