Aktueller Inhalt von dkmo

  1. D

    [Gelöst] [Navigeräte] Yakumo Eazy Go - aktuelles Kartenmaterial woher?

    dll's... wird er bei meiner Version nicht brauchen :D Ein absolutes Meisterstück meinerseits :)
  2. D

    [Gelöst] [Navigeräte] Yakumo Eazy Go - aktuelles Kartenmaterial woher?

    per Mail Ich machs lieber per Mail. Werd ne ausführliche Anleitung als PDF an euch schicken! bis denne!
  3. D

    [Gelöst] [Navigeräte] Yakumo Eazy Go - aktuelles Kartenmaterial woher?

    Beachten! Beachtet bitte das jegliche Software in den resident flash muss, sonst wird sie bei jedem Neustart entfernt. Liegt an der ROM da drin!
  4. D

    [Gelöst] [Navigeräte] Yakumo Eazy Go - aktuelles Kartenmaterial woher?

    Habs geschafft Weil ich es hier nich posten darf, könnt ihr die anleitung per mail bekommen : mauro@hotmail.de
Oben