Aktueller Inhalt von djtose1983

  1. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    ...werde ich machen, sobald ich zuhause bin (plus Rechnerstart, lange warten, Programm installieren, Autostart hier anzeigen, ..., ca. um 17:30 Uhr). Welche der Seiten werden denn benötigt??? Danke, ..., aber kann man das denn nicht auch selber machen??? Versucht habe ich es zumindest!!!
  2. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Gekauft habe ich den PC im Januar 2005. Und der Verkäufer (Bekannter meiner Schwester) hat alle Sachen selber neu installiert. So wohl auch das SP2. Auch wenn ich direkt nach dem PC-Start den Task-Manager öffne, kann ich nicht erkennen, woran er so lange arbeitet. Wenn ich versuche den...
  3. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Keine Ahnung. War nur so ein Gefühl eines Laien!!! :lol
  4. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Leider bin ich nun nicht vor meinem PC, sondern bei der Arbeit. *Gott segne den unwissenden Chef* Aber soweit ich weiß ist in meinem Autostart nichts mehr drin. Zumindest nichts, was ich sehen kann. Auch unter <msconfig> kann ich nichts mehr erkennen, was ich ohne schlechtem Gewissen...
  5. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Kann ich diesem langen Bootvorgang denn vielleicht auch damit entgegenkommen, wenn ich das BIOS einmal wieder auf Werkseinstellung setze??? Oder wäre dem eher abzuraten???
  6. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Ich versuche es dann mal später bei der kostenlosen Kundenhotline. Ich habe diese gestern zwar auf´s Verrecken nicht finden können, aber Aufgeben kann ich ja immernoch. Aber wer weiß, vielleicht finde ich meine Zugangsdaten ja doch wieder!!!
  7. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Kann ich meine Zugangsdaten denn auch so bei T-Online erfragen oder muss ich dann erst den umständlichen Weg per Hotline-Fon oder otline-Fax gehen???
  8. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Ich gehe davon aus, dass ich die deutsche Version von S2 habe. Ich habe den PC so wie er ist nagelneu von einem Computerhändler gekauft. Warum ich meine Zugangsdaten nicht mehr finden kann ist mir aber ein Rätsel. Vor wenigen Tagen sind diese mir noch über den Weg gelaufen. Wenn ich die...
  9. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Dieser Link ist zwar sehr hilfreich, nur kann ich nun auch meine Zugangsdaten nicht wiederfinden. Und über T-Online müsste ich erst einmal den mühsamen Weg über Fax gehen. Naja, ..., wenn es denn sein muss. Wenn man bereits das SP2 hat, so heißt es auf der Internetseite, dass dieses Programm...
  10. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Nur sehe ich ihn leider auch nur alle Jubeljahre und habe auch nicht seine Nummer. Habe ihn am Samstag eher zufällig wiedergetroffen.
  11. D

    Einwahl ohne T-Online-Startcenter?

    Guten Tag zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass, wenn ich den PC starte, erst einmal ca. 10 Minuten warten muss, bevor ich irgendetwas effektiv machen kann. Er ist im Hintergrund mit irgendwas beschäftigt, was ich selber aber nicht lokalisieren kann. Ein Bekannter von mir...
Oben