Aktueller Inhalt von DJseni

  1. DJseni

    Multimedia NavGear Navigon GTX-60-3D

    moinsen es wäre sehr cool wenn mir schnell geholfen werden könnte und zwar folgendes problem ich habe mir die software für das oben genannte navigationsgerät geladen habe damit ein backup erstellt dann die neusten updates gezogen danach funzte mal dierekt gar nix darauf hin okay kein ding...
  2. DJseni

    Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China 2010 in Shanghai

    so letztes rennen ohne updates bin ja schon mal aufs nächste rennen gespannt der umbau der rückspiegel geschweigende ob die leitbleche die bis dato als halterung dienten dann auch wegfallen und vor allem die ganzen änderungen die kommen sollen und wie schumi damit dann klar kommt wenn er...
  3. DJseni

    Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur respekt für den tipp an alle die mehr punkte als meine wenigkeit (9Pkt) erreicht haben :heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul
  4. DJseni

    Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur jetzt bin ich ja ma auf die punkte gespannt **malaysia ohne regen mal was ganz besonderes** :smokin:smokin:smokin
  5. DJseni

    Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Malaysia 2010 in Sepang/Kuala Lumpur ja dit frag ich mich och schon die ganze zeit auf wenn setz ich denn nun hilfe :heul:heul:heul:heul:heul :smokin
  6. DJseni

    Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Australien 2010 in Melbourne

    ja is ja kein ding möchte alle auch nochmal darauf hinweisen das ja heute nacht die uhr umgestellt wird wenn ich mich nicht irre, hab ich so im hinterkopf nich das ihr euch die wiederholung anschauen müsst :):lol:lol:lol:lol
  7. DJseni

    Neuigkeit Der C64 lebt wieder :)

    ik würde wenn der preis stimmt, mich dazu hinreißen lassen aber nur aufgrund des namens bzw designs nur als gimmig im wohnzimmer so in etwa :):smokin
  8. DJseni

    Grafik Mosaik Bilder in A0 erstellen!

    thx werde mich heute nachmittag mal wieder ransetzen aber schonmal danke im vorraus :smokin:smokin
  9. DJseni

    Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Australien 2010 in Melbourne

    Letztmögliche Tippabgabe Letztmögliche Tippabgabe: 28.03.10 09:50 Uhr das rennen beginnt doch um 8.°° Uhr ??? oder irre ich mich jetzt? ;) ___________________ so hoffen wir mal das es diesmal bei vettel klappt bzw das de franzosenmotor bis zum ende hällt mkg de seni:smokin
  10. DJseni

    Grafik Mosaik Bilder in A0 erstellen!

    erstmal danke für den hinweis, damit hast du mir schonmal nen sinnlos druck erspart wie gesagt hab in die richtung noch nie was großartig gemacht is dit erste mal für mich also 64 bit hab ich dis is richtig also sollte ich mindestens um die hälfte zurück gehen sprich so eher auf cirka 4 000...
  11. DJseni

    Grafik Mosaik Bilder in A0 erstellen!

    ein wunderschönen guten morgen erstmal @ all und zwar ich habe folgendes problem ich möchte ein a0 bild / mosaik mit zirka 10 000 bildern erstellen und nutze derzeit das foto-mosaik-edda da mir dies dazu empfohlen wurde aufgrund der mehr als einfachen bedinung, da ich dies ja nicht jeden tag...
  12. DJseni

    Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Bahrain 2010 in Sakhir/Manama

    endlich gehts wieder los ma schauen wies die jahr wird so ganz ohne tankstopps und so
  13. DJseni

    anno 1701

    da is der fehler gewesen TAGES, the AAA Copy Protection System also habs schon behoben wer auch das problem haben sollte den link nutzen updaten und alles läuft bestens ohne probleme trozdem danke an jeden ders gelesen und sich nen gekopf gemacht hat mkg seni
  14. DJseni

    anno 1701

    hab mir jetzt den neuen hppavilion dv6 mit windows sieben gehollt der lappi is so top system funzt super nur anno 1701 (original dvd alles vorhanden) funzt net mehr angegeben wird nen appcrash / auch unter als admin verwenden momentan nen bissle überfragt wieso wäre echt nett wenn mir jemand...
  15. DJseni

    General Motors meldet Insolvenz an

    das kommt gut wird er dann auch zur brotdose umgebaut ????? ***quasie ein atos höher gelegt***
Oben