Aktueller Inhalt von Diver

  1. D

    WSFTP Verbindungsproblem?

    Hi Supi, stimmt. Der FTP zeigt die Thumbnails an. Nur früher ging es ohne Probleme. Ich habe auch noch eine andere Seite wo bedeutend weniger Bilder gespeichert sind, da passiert hin und wieder das gleiche. Ich fürchte schon das es an Freenet liegt. Ich hab mich auch schon mal bemüht ein...
  2. D

    WSFTP Verbindungsproblem?

    Hallo Boardies, ich bin auf einigen Community Seiten unterwegs wo es üblich ist Gästebucheinträge zu machen. Im laufe der Jahre hat sich also einiges angesammelt. Ich habe alle Bilder (etwa 190 Stck. 15 MB) auf einem Space bei Freenet liegen. Seit längerer Zeit habe ich das Problem wenn ich auf...
  3. D

    Office Audio in Powerpoint einbetten

    Ich hab mir mal die Demo eines Flash Converters gezogen, mal sehen ob es damit was wird.
  4. D

    Office Audio in Powerpoint einbetten

    Jetzt habe ich erst mal was gemerkt. Dateien die ich ohne Probleme abspielen kann, laufen auf dem anderen Rechner auch nicht. Also nicht nur die von mir erstellte.
  5. D

    Office Audio in Powerpoint einbetten

    Das kann gut sein, aber ich habe keine Funktion einbeten gefunden. Hab an den Einstellung auch schon was geändert. Immer wieder komplett entfernt die Audio Datei und wieder neu eingebunden. Hab die datei auch im WAV Format vorliegen mit einer Grösse von 144 kb.
  6. D

    Office Audio in Powerpoint einbetten

    Hi Supi, bei mir auf dem Hauptrechner spielt er das normal ab. Auch mit den MP3 Dateien. Wenn ich das ganze auf den anderen Rechner schicke, OHNE Powerpoint will der Hobel ewig ins Netz weil er mit der Datei nichts anfangen kann. Also Pustekuchen mit abspielen überhaupt.
  7. D

    Office Audio in Powerpoint einbetten

    Hallo Boardies, zunächst mal ein ruhiges und besinnliches Weihnahctsfest Euch allen. Nun zu meiner Frage. Ich bekomme oft Powerpoint Dateien mit Musik. die laufen auch OHNE das ich Powerpoint installiert habe. Sowas wollte ich auch verschicken. Hab also was zusammen geklöppelt und in allen...
  8. D

    Neuigkeit Von hinten durch die Brust ins Auge: Das BKA-Gesetz steht

    Vor einigen Jahren haben wir noch unsere Spässe gemacht von wegen Überwachungsstaat DDR. Was ist schlimmer frage ich mich?
  9. D

    Crazy Browser

    Vor ein paar Tagen war der letzte Beitrag über den Crazy Browser hier. ;-) Jetzt hätte ich gern mal ein Problem. Ich habe XP Home und den IE 6 installiert. Als Deckelchen für den IE nutze ich den CB 3.0. Früher konnte ich ohne Probleme chatten bei Lycos. Wer sich auskennt, auf meine Seite komme...
  10. D

    Tonbänder auf Festplatte kopieren

    Die Bandmaschine ist eine Akai GX 625. Und wir reden hier von etwa 10 Bändern mit 27 cm Durchmesser. Beidseitig bespielt.
  11. D

    Tonbänder auf Festplatte kopieren

    Hallo Boardies, ich möchte meine alten Bänder gerne auf die Festplatte kopieren. Mit Nero geht es ja soweit ganz gut. Nur verstehe ich das mit der automatischen Pausenerkennung nicht. Bei mir wird es immer ein Track. Mit WavePurity soll es ja gehen, hab auch die Demo gezogen, nur finde ich da...
  12. D

    Vista Produktaktivierung

    Ich werde am nächsten Werktag mal da anrufen. Davon abgesehen konnte ich mich mit Vista eh nicht einigen. Ich hänge doch zu sehr an meinem Win 2K :D
  13. D

    Vista Produktaktivierung

    Ist schon klar Super, aber soweit bin ich ja nicht mehr gekommen. Ich hatte nur noch eine Auswahlbox mit drei Optionen. Neuen Key anfordern, Problembericht an Mickisoft oder an den Hersteller in diesem Falle Fujitsu. Angeblich sollte ich aber eine eingeschränkte Version von Vista starten können...
  14. D

    Vista Produktaktivierung

    :D Das glaubst nur Du alleine. Ich soll meinen aktuellen Key angeben, doch der schlummert versteckt in meiner Systemsteuerung an die ich nicht herankomme. Ich hab sonst nirgends was entdecken können. Auf der Hülle der Installations DVD stehen ein paar Zahlen die aber nicht wirklich nutzen. Und...
  15. D

    Vista Produktaktivierung

    Hallo Boardies, ich habe mir einen fertigen Rechner mit Vista Home Premium gekauft. Vorhin wollte ich die Kiste starten da sagt er was von "eventueller Produktpiraterie" und ich solle bitte einen neuen Key eingeben. Ich komme auf eine Seite wo ich auswählen kann ob ich online einen neuen Key...
Oben