Aktueller Inhalt von divemaster393

  1. D

    Gibts irgendwo online Polnisch - DE/EN/FR Übersetzer?

    Hallo, probiers doch mal auf dieser Seite Downloads.de - Download von Freeware Shareware Software Programme Spiele MP3 Virenkiller Musik Filme kostenlos download da gibt es viele Programme zum downloaden, und fast alle umsonst. viel Spaß
  2. D

    WLAN-Problem - keine Verbindung mehr

    Habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte Probleme mit der Software, die Treiber sind weg gewesen. Habe alle neu installiert, und jetzt geht es wieder. Leider habe ich immer noch keinen besseren Empfang in der Wohnung. Liegt wahrscheinlich daran das wir sehr viel Stahl in den Wänden haben. Kann man...
  3. D

    WLAN-Problem - keine Verbindung mehr

    dann werde ich das mal probieren. ich melde mich dann noch mals. danke
  4. D

    WLAN-Problem - keine Verbindung mehr

    zu spät habe gestern Abend einen Reset gemacht, und mußte alle t-online daten neu eingeben. Bin aber mit computer über ein lan Kabel mit router verbunden. das mit ausschalten habe ich auch schon probiert.
  5. D

    WLAN-Problem - keine Verbindung mehr

    danke für deine Antwort. Nein ich bin nicht weiter entfernt, er steht jetzt so, dass ich überall empfang habe. Das mit dem Funktelefon ist nicht schlecht, aber das steht schon immer neben meinem router. Auch wenn ich direkt neben dem sch.. Kasten stehe, bekomme ich keinen Empfang mehr. Ich...
  6. D

    WLAN-Problem - keine Verbindung mehr

    hallo an alle vorweg, ich bin kein computerheld mein problem: hatte die ganze wlan an meinem laptop habe nun meinen router wo anders hingestellt, um in der ganzen wohnung ins netz zu gehen. Habe wieder alles so angeschlossen wie zuvor. Aber jetzt bekomme ich kein wlan mehr. Bitte um hilfe...
  7. D

    Druckprobleme HP PSC 1410

    Hallo an alle, Als erstes, es ist ein super Forum, und man findet sehr viele aufregende Meinungen und Anregungen. Nur leider finde ich keine Lösung für mein Problem:heul Ich habe den Drucker HP PSC 1410 War bis jetzt sehr zu frieden damit, Ich habe meine Patronen schon zwei mal aufgefüllt 21...
Oben