Aktueller Inhalt von didiho

  1. didiho

    Free Burma!

    Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe zeitgleich einen Burma-Beitrag geliefert und der wurde dann in den anderen Thread integriert. Trotz deines Entschuldigungs-Versuchs verstehe ich nicht, wie man sich derartig äußern kann. Es ist so ähnlich, als lehnt der Typ prinzipiell Rassismus ab, reisst...
  2. didiho

    Free Burma!

    @ roots Ekelerregender, widerwärtiger Beitrag. Ja, Hauptsache dir gehts gut und das hast genug zu fressen und zu saufen. Na dann suhl dich mal schön wie die Made im Speck und schau bloss nicht versehentlich raus aus deinem Schlaraffenland. @ RON69 Leider denken ganz offensichtlich viele in...
  3. didiho

    Free Burma!

    Völlig überflüssiger und zynischer Beitrag. Es hat sich Entscheidendes in Burma verändert in den letzten 10 Tagen! Dort ist und war die Staatsreligion Buddhismus und die buddhistischen Mönche geniessen Schutz, Anerkennung und Respekt. Bis her von allen Teilen der Bevölkerung, auch von der...
  4. didiho

    Free Burma!

    Militäreinsatz gegen Mönche – grosses Unrecht in Burma! Hallo an Alle! Ich möchte hier auf das Drama und die Unterdrückung in Burma, das heute Myanmar heisst, aufmerksam machen. Ich habe das Land selbst besucht und war begeistert über die faszinierende, buddhistische Kultur und über die...
  5. didiho

    München bekommt Transrapid

    Die Bayern in Bayern stammen doch zum größten Teil gar nicht aus Bayern. Na ja, der Neid spricht bei solchen Aussagen immer wieder mit, oder?
  6. didiho

    Der größte Buddha der Welt!

    So ähnlich wie kgm denke ich auch über den Buddhismus. Es wird alles sehr viel lockerer genommen, es darf auch gelacht werden in den Tempeln. Oder z. B. Souveniers und Coke verkauft werden. Das ist ja bei der verkrampften und so schrecklich ernsten Christenheit gar nicht möglich. Und erst recht...
  7. didiho

    München bekommt Transrapid

    Vollkommener Schwachsinn. Der Münchner OB Ude beweist eindeutig mehr Intelligenz und Verantwortung als Stoiber.
  8. didiho

    Der größte Buddha der Welt!

    Ich konnte leider nur 5 Bilder laden, deshalb freue ich mich sehr, dass der tolle Eindruck, den ich beim Besuch der Figur hatte, trotzdem vermittelt wird. Noch eine schoene Woche! ;)
  9. didiho

    Der größte Buddha der Welt!

    Endlich war ich mal oben! Und ganz bestimmt wird der gewaltige, sitzende Buddha die zukünftige, neue Attraktion von Phuket, der Urlaubsinsel in Thailand. Noch ist er komplett eingerüstet, doch markant behauptet sich sein Profil auf der obersten Spitze des Nak-Kued Berges. Vom Pier in Chalong...
  10. didiho

    12. September 2007: Tsunami-Panik auf Phuket!

    Das ist natürlich eine ganz schlimme Geschichte. Die meisten der Opfer hatten sicher vor, hier bei uns Urlaub zu machen. Das Wetter war in den letzten vier Tagen sehr regnerisch mit oft heftigen, stürmischen Böen. Es war aber eigentlich niemals so schlimm, dass ein Flugzeug mit diesen...
  11. didiho

    12. September 2007: Tsunami-Panik auf Phuket!

    Gestern, am frühen Abend fragten mich leicht aufgeregte Hotelgäste, ob ich von dem Tsunami-Alarm gehört hätte. Hatte ich nicht, doch im TV lief der Bericht über ein Erdbeben, das soeben in Indonesien passiert war. Im Internet konnte ich dann Widersprüchliches lesen: 1. Es gab tatsächlich ein...
  12. didiho

    Die weltbesten Gitarristen

    Na, ja, vielleicht der Sanatana aus den 70ern. Doch das kümmerliche kommerzielle Geklampfe der letzten Jahre, ist ja wohl nicht diskussionsfähig.
  13. didiho

    Lee Hazlewood verstorben

    Und er hatte eine unglaublich tiefe, schöne und sinnige Stimme, die besonders gut im Duett mit Nancy rauskam.
  14. didiho

    Die weltbesten Gitarristen

    Du brauchst dich doch nicht an die Reihenfolge zu halten! Nimms mehr wie ne Art Lexikon und dann findest du bestimmt noch Namen, die dir sonst nicht so schnell einfallen.
  15. didiho

    Die weltbesten Gitarristen

    Und wem jetzt immer noch nicht genug Namen gefallen sind, der findet den gesamten Rest hier: DigitalDreamDoor.com Alles wunderbar aufgelistet, nicht nur Musiker, sondern auch die besten Hits aller Zeiten. Viel Spass
Oben