Aktueller Inhalt von DickeMaus

  1. D

    Daten weg - Partition- und Registryhacks gesucht...

    An ZuluDC Jo, mit BartPE kenn ich mich als Häpiuser so gar nich aus, aber habe mir von ontrack die easyrecovery_pro.exe + easyrecovery_datarecovery.exe als Testversionen runtergeladen. So wie das beschrieben ist (erstellt eben auch bootfähige Medien), kommt das dem BartPE doch schon recht nah...
  2. D

    Daten weg - Partition- und Registryhacks gesucht...

    Ich bin soo doof... ...aber war ein bißchen früh heute... Ich probiers. Poste später mal den (Miß-)erfolg. Habe mittlerweile erfahren, dass einige Leute in meiner Ecke wegen so ´nem Ka.. ihre Daten verloren gegeben haben. NÖ! Zur Not schnitz ich mir die Cluster einzeln aus ! :devil Danke für...
  3. D

    Daten weg - Partition- und Registryhacks gesucht...

    Adminrechte Danke für die Antwort zu so früher Stunde !! Habe Adminkonto erst mal anlegen müssen, erscheint ja nicht auf dem Willkommenschirm...klappt aber mit dem "als Admin in Besitz übernehmen" nicht auf Anhieb, ich kriege auch als Admin keinen Zugriff auf den Ordner EIGENE DATEIEN der...
  4. D

    Daten weg - Partition- und Registryhacks gesucht...

    Hallo Alle, wer kennt sich mit Partitionen aus? Habe meine Bootpartition abgeschossen und mit Acronis Partition Expert kopiert, als neue logische Partition angelegt, umbenannt und ...kann von der neuen C:Part sogar drauf zugreifen! Bis auf --- EIGENE DATEIEN!! :wand Ich hatte nämlich ein...
Oben