Aktueller Inhalt von Desperado

  1. Desperado

    Diskussion Der Brexit, das Desaster darf seinen Lauf nehmen

    Wobei sie sich Störfeuer noch immer nicht verkneifen können: Großbritannien düpiert EU-Diplomaten
  2. Desperado

    Herzlichen Glückwunsch Legionär

    Glückwunsch und alles Gute. Kopf hoch 🍻
  3. Desperado

    Information Ich werde online...

    Hast du keinen Rechtsschutz? Einen Rechtsanwalt würde ich umgehend einschalten.
  4. Desperado

    Happy Birthday! Bio-logisch hat wieder ein Jahr vollendet

    Glückwunsch und alles Gute 🍻
  5. Desperado

    Witzige Bilder

  6. Desperado

    Diskussion Das Coronavirus

    Ich bin sicher, daß bei den hohen Preisen die Leute in Bayern FFB2-Masken zwar pflichtgemäß ab Montag tragen werden , aber viele weniger betuchte wochenlang die selbe und das ohne dass diese je einen Backofen oder Reiskocher von innen besucht hat.
  7. Desperado

    Diskussion Das Coronavirus

    Herzliches Beileid auch von mir.
  8. Desperado

    DFB-Pokal 2020/21

    Schon passiert. Hansi ist weg und Felix Magath endlich wieder da. Zur ersten Trainingseinheit hat er schon mal seine geliebten, mittlerweile arg verstaubten Medizinbälle für die schlappen Bayern-Spieler aus dem Keller holen lassen ;)
  9. Desperado

    DFB-Pokal 2020/21

    Tja, wer hätte das gedacht. Die Kieler haben super gekämpft und gespielt und die Bayern sind weit von der Form der letzten Saison entfernt.
  10. Desperado

    Diskussion Das Coronavirus

    Hast Recht, ich werde es einfach probieren, aber vorsichtshalber auch eine FFP2-Maske in die Tasche stecken. Wenn bei einer Kontrolle die Livinguard nicht akzeptiert wird, tausche ich sie eben gegen die FFP2 und gut is.
  11. Desperado

    Diskussion Das Coronavirus

    In Apotheken haben sie so viele von den Dingern, daß sie die sogar verkaufen 😉 Ich hatte dort mal für meine Frau 2 gekauft, für nicht ganz 10 EURO. Bei Amazon sollen die Preise nach Söders Bekanntgabe der FFP2-Maskenpflicht regelrecht explodiert sein.
  12. Desperado

    Diskussion Die E-Zigarette - Ersatz, Notlösung, oder was?

    Wieder ein kleines Jubiläum, 1800 Tage ohne Kippe bedeutet mindestens 54000 Zigaretten nicht geraucht :) Wenn ich nur wüßte, wo das ganze gesparte Kippengeld hin ist. Das hat mir doch bestimmt meine Holde heimlich aus dem Portemonnaie stibitzt 😠 😉
  13. Desperado

    Diskussion Das Coronavirus

    Ab Montag wird in Bayern das Tragen von FFP2-Masken in Geschäften, Bussen und Bahnen Pflicht. Na toll, da kann ich mir jetzt die Livinguard-Maske bis zum nächsten Virusangriff in den Kleiderschrank hängen :( Na gut, vielleicht schützt sie ja dort auch vor Kleidermottenangriffen 😉
  14. Desperado

    Video Lustige Videos...

    Schon etwas älter.
  15. Desperado

    Diskussion Alternative Fakten

    Nicht zu vergessen, der Iran und der Irak haben internationalen Haftbefehl gegen Trump gestellt. Er muß deswegen in Zukunft vor Auslandsreisen genau überlegen, wohin er reist. Die Reise könnte hinter Gittern enden.
Oben