Aktueller Inhalt von Desert Rock

  1. D

    Frage zu den neuen T-DSL Tarifen

    Hallo, wie wärs mit Arcor? Bin seehhr zufrieden!
  2. D

    xbox via flashfxp verbindungsproblem

    Hallo, hab mal ein wenig mit den IP`s rumgespielt und es funktioniert wieder alles! Danke für die Hilfe.
  3. D

    xbox via flashfxp verbindungsproblem

    Hallo, brauch man an der Netwerkeinstellung,wenn man über flashfxp connected überhaupt was einstellen? Hat vorher nämlich auch alles prima funktioniert.Bei mir läuft DSL über Netzwerk....und ich brauchte nur Stecker wechseln und es hat gefunzt..... Ansonsten hab ich IP 192.168.0.3...
  4. D

    xbox via flashfxp verbindungsproblem

    Hallo, habe ein problem!.......hatte bereits einmal die xbox mittels flashfxp connected. IP eingegeben und passwort:xbox blabla... Dann.....und ich glaube damit hat es was zu tun.....hab ich mir eine emule version gezogen,die "unsauber" war.Ich mußte deswegen ein WinSockFix installieren um...
Oben