Aktueller Inhalt von derFabian

  1. D

    [WLAN] Apple AirPort Express

    Apple AirPort Express Hi Leute! Gibt ja wieder mal eine coole Sache von Apple zu kaufen. Die AirPort Express Basisstation für Wireless LAN. Grundsätzlich sollte man damit über iTunes, welches damit zu AirTunes wird, Musik und über eine USB Schnittstelle einen Druckeranschluss Wireless...
  2. D

    Wireless + USB Printer

    muss ich gar nicht, hast mir schon so weitergeholfen. ich wollt nämlich eigentlich nur wissen, ob es einen unterschied macht, ob im AP ein printerserver integriert ist oder nicht. Wär ja möglich gewesen, dass das USB signal für den Drucker auch einfach so über den AP laufen kann. danke, jedenfalls.
  3. D

    Wireless + USB Printer

    Hallo Leute! Hätte mal eine Frage, falls sich wer von euch mit Wireless LAN auskennt. Wenn ich mir jetzt einen Access Point kaufe, der einen USB Port hat (zusätzlich zu den RJ45 Ports und der Antenne :o)), kann ich dann einen USB Printer da direkt dranhängen ohne einen zusätzlichen...
  4. D

    [WLAN] Win XP und 98 Netzwerk mit total unterschiedlicher Konfig...??

    übrigens ... komme natürlich gerne nochmal vorbei.
  5. D

    [WLAN] Win XP und 98 Netzwerk mit total unterschiedlicher Konfig...??

    naja, mir war das tool nur deswegen nicht bekannt, weil ich bis dato selbst kein notebook besitze. dafür hat mir immer das geld gefehlt und deswegen bin ich einfach nie in die verlegenheit gekommen hier nach lösungen suchen zu müssen... mobilenetswitch ist auf jeden fall ein endgeniales...
  6. D

    [WLAN] Win XP und 98 Netzwerk mit total unterschiedlicher Konfig...??

    super!! Ihr habts mir gerade das Leben gerettet!!! Hab da schon ewig herumprobiert und nix hat funktioniert. Da sich mein Vater leider genau gar nicht auskennt, war das auch nicht so einfach ihm das alles zu erklären. Mit einem Programm wie MobileNetSwitch sollte das jetzt auch er schaffen ;)...
  7. D

    [WLAN] Win XP und 98 Netzwerk mit total unterschiedlicher Konfig...??

    Win XP und 98 Netzwerk mit total unterschiedlicher Konfig...?? Griazi! Wollte mal schaun, ob ihr mir mit einem kompexeren Problem helfen könnt. Folgendes Szenario: Habe zuhause ein kleines XP Netzwerk stehen mit 3 PCs. Arbeitsgruppe ist eingerichtet. Rennt alles inklusive Kabelinternet über...
Oben